Posts by emailschaf

    hallo haasuwe,


    danke für den hinweis. hab ich auch schon dran gedacht, da es sich aber um mehrer konten handelt (z.b. eine alter gmx ordner und ein aktueller) wäre es schön, wenn TB alle alten ordner, die mit keinem Konto mehr verbunden sind löschen würde.


    gruß

    Hallo zusammen,


    ich hatte auf meinem alten rechner ein TB Profil. Darin haben ich mehrer email konten verwaltet. Auf meinem neuen Rechner wollte ich nun aus einem Prol zwei Profile machen. Dazu habe ich das ursprünglich Profil mit Mozbackup gesichert und auf dem neuen Rechner zwei profile angelegt. In jedem profil habe ich nun das backup eingespielt und dann im jeweiligen Profil die nicht mehr benötigten Konten gelöscht. Soweit hat alles funktioniert. Nun hab eich aber durch zufall festgestellt, dass im jeweiligen Profilordner auf der Festplatte noch die alte Mail Konten inkl. mails liegen, obwohl sie im TB gelöscht wurden.


    Gibt es eine einfache Lösung die alten Ordner/Dateien zu löschen?


    Vielen Dank und viele Grüße


    emailschaf