Posts by Pierre Bönnighausen

    TB 5 / Pop / Vista


    Hallo zusammen.


    Habe gestern auf TB 5 umgestellt.
    Seit dem meckert es ständig, dass ich eine zeitliche Spanne beim Abrufen von web.de von 15 min nicht eingehalten hätte.
    Danach möchte TB dann das Passwort wieder bestätigt haben.
    Das Problem gab es beim Vorgänger TB nicht und ich habe definitv noch nichts an Einstellungen verändert.
    Auch innerhalb des Accounts von web.de hab ich keinen Hinweis gefunden.
    Es kann doch nicht sein, dass ich meine Mails jetzt nicht häufiger als nur alle 15 min überprüfen darf ?!


    Hier mal das merkwürdige Problem
    "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time not reached"


    Hinweis, auf dem Iphone funktioniert alles einwandfrei beim abrufen.