Thunderbird für Mailxchange von 1&1 uwechris July 28, 2011 at 3:20 PM Hallo,das würde mich auch interessieren. Schade das bis jetzt noch niemand darauf geantwortet hat. Zur Info: Mail-X-Change von 1&1 beruht, wenn ich mich nicht irre, auf Open-X-Change.Mit bestem GrußUweChris