Posts by philipsoff

    Lieber slengfe, lieber Peter_Lehmann,


    euren "Lösungsvorschlag" habe ich bereits vor dem Post probiert, sonst hätte ich mich nicht hierhin gewandt, denn einmal in die Einstellungen zu schauen versteht sich eigentlich. Ich weiß auch nicht, warum Peter_Lehmann denkt, dass manche Leute sich diese Mühe nicht machen, offenbar fällt es ihm selbst sehr schwer.


    Das Problem besteht auch erst seid TB 5, bzw. 6, vorher hatte ich die Einstellungen genauso und es war nie ein Problem.
    Ich verstehe daher nicht, warum man hier im Forum erstmal als Depp hingestellt wird, bevor sich jemand "die Mühe" macht, das Problem zu verstehen. Außerdem kann ja jeder mal eine einfache Einstellung übersehen und ich denke, dass ich das in meinem letzten Beitrag auch so geschrieben habe.
    Nach wie vor bin ich für konstruktive Lösungsvorschläge dankbar :-).


    Viele Grüße,
    Philip

    Hallo Zusammen,
    ich habe das gleiche Problem. Offenbar fügt TB wohl automatisch an den eingegebenen Benutzernamen ein "@eingegebener-servername" an den Benutzernamen hinzu. Bei meinem Server wird die komplette E-mailadresse als Benutzername verlangt und das lässt sich auch nicht ändern. Bei früheren Versionen von TB war das kein Problem, hat bei mir immer reibungslos funktioniert.
    In der Version 5 wurde hier wohl ein bisschen zu grob automatisiert.
    Weiß jemand warum das jetzt "verschlimmbessert" wurde, oder finden wir nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?
    Gibt es denn keine Möglichkeit TB zu zwingen genau den Benutzernamen zu verwenden, den man eigegeben hat?
    VG, Philip