Posts by QM-B

    Habe heute das Problem auch gehabt. Seltsamerweise habe ich vor einiger Zeit auf 3 weiteren Rechnern (win 7x64 pro, win 7 x64 hp, suse 11.4) das Update con 3.x auf TB5 gemacht, ohne auf diese Schwierigkeiten zu stoßen. Jetzt das gleiche mit einem Netbook (win 7 starter) und lightning ist verschwunden. Weder taucht in der Menu-Leiste "Termine und Aufgaben" auf, noch sehe ich Lightning unter Extras-Einstellungen (der letzte Reiter fehlt). Wenn ich in den Erweiterungen nachschaue, ist Lightning installiert und aktiviert. Andere Addons, die lightning benötigen, sind auch installiert und bringen keine Fehlermeldung. Hab in der about:config mit den anderen Rechnern verglichen, sehe aber nichts anderes.. hab auch den cache mal geleert, der selbe erfolg. Letztenendes hat nur die De- und Reinstallation von Lightning geholfen. (Achtung: Alle abhängigen Addons sollten vorher deaktiviert werden und man sollte ein backup seiner Kalender machen :) )
    Auf jeden Fall läuft es jetzt wieder, auch wenn ich nicht weiß, wo der Fehler eigentlich lag..