Posts by formgueter

    vielen dank uwe,


    thunderbird wurde mir damals von unserer webagentur eingerichtet, die git es aber nicht mehr. ich habe leider nicht das passwort für den manager...so fängt dieser ganze mist an.


    könnten wir kurz telefonieren? ich würde dich anrufen. bin echt verzweifelt hier.


    tom

    hallo uwe,


    welcher tb? ich habe keine ahnung von solchen dingen. das ist bereits das zweite mal das nach einem uodate alles weg ist.
    damals habe ich das durch die rücksetzung des systems hinbekommen.


    jetzt habe ich eben version 5 insatlliert, ich finde aber meine mails nicht mehr.


    so ein scheiss.

    Liebes Team,


    nach dem letzten automatischen update fährt mein Thunderbird nicht mehr hoch.
    Mein Rechner hat Vista.
    Da meine ganzen geschäftlichen E-Mails in diesen Ordnern sind wäre es verheerend wenn alles weg wäre.


    Ich benötige dringend eure Unterstützung.


    Deinstalliert habe ich bereits, auch den Rechner auf das Datum vor das Update zurückgesetzt. Alles keine Wirkung.


    LG Tom