1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. archmeyer

Beiträge von archmeyer

  • Tagesdatum fehlt [Erledigt]

    • archmeyer
    • 4. August 2011 um 11:38

    Hallo Forumteilnehmer,

    ich möchte mich hiermit bei den Teilnehmern für die Mitarbeit bei der Lösungsfindung bedanken.

    Gruß

    archmeyer

  • Tagesdatum fehlt [Erledigt]

    • archmeyer
    • 4. August 2011 um 09:19

    Hallo Forumteilnehmer,

    hier die Lösung für alle, denen der Ausdruck des Tagesdatums wichtig ist.

    Die Lösung lautet: AddOn printingtools
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…/printingtools/

    Viele Grüße

    archmeyer

  • Tagesdatum fehlt [Erledigt]

    • archmeyer
    • 3. August 2011 um 09:00

    Einen schönen guten Morgen,

    sicher kann mir jemand sagen, wie man hier ein Bild hoch laden kann. Die Fkt. Img ist mir klar und dann ? (Tut mir leid, dass ich so eine blöde Fragen stellen muss)

    Gruß archmeyer

  • Tagesdatum fehlt [Erledigt]

    • archmeyer
    • 2. August 2011 um 21:33

    Resultat nach Neustart bleibt.

  • Tagesdatum fehlt [Erledigt]

    • archmeyer
    • 2. August 2011 um 21:31

    Ich habe den Wert 2 gesetzt, aber nicht neu gestartet. Mache ich gleich.

    Gruß archmeyer

  • Tagesdatum fehlt [Erledigt]

    • archmeyer
    • 2. August 2011 um 21:26

    Hallo Uwe,
    habe Deinen Rat befolgt trotzdem bleibt bei mir im Druck das Datum weg. Was mache ich falsch?

    Gruß archmeyer

  • Tagesdatum fehlt [Erledigt]

    • archmeyer
    • 2. August 2011 um 20:51

    Sorry, dass ich vorhin so grußlos in das Forum eingestiegen bin,offensichtlich war ich zu sehr mit meinem kleinen Problem beschäftigt.
    Deshalb an dieser Stelle zunächst einmal ein Hallo an alle Teilnehmer und mein Dank für die schnellen Antworten.

    Leider ist mein Problem aber noch nicht gelöst. Zur Beantwortung der Frage, das Datum fehlt nur am aktuellen Tag. Morgen werde ich in den heutigen Mails auch das Datum von heute vorfinden, dies ist für mich aber zu spät, da ich die ausgedruckten Mails verteile.

    Ich habe inzwischen ConfigDate installiert. Damit ändern sich die Eintragungen aber nur auf dem Bildschirm. Der Ausdruck (übrigens auch die Druckvorsch) bringen trotzdem nur die Uhrezeit. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen. Danke.

    Viele Grüße
    archmeyer

  • Tagesdatum fehlt [Erledigt]

    • archmeyer
    • 2. August 2011 um 15:52

    seit der gestrigen Installation von 5.0 fehlt beim Ausdruck der aktuellen E-Mails (sowohl bei gesendet. als auch bei eingehenden Mails) das Tagesdatum. Es erscheint nur noch die Uhrzeit. Für meine Ablage ist es aber wichtig, dass weiterhin ( wie bisher), das Datum erscheint. was kann ich tun?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™