Posts by devnull70

    Genial !


    Danke Peter, du hast meinen Tag gerettet.
    Diese zwei Einstellungen waren auf "false" nach dem ändern auf "true" war / ist Thunderbird nun keine 3D Anwendung mehr.


    Auch die Geschwindigkeit hat sich massiv erhöht.
    Meine Hardware ist leistungsstark genug deswegen hab ich mich wirklcih gefragt was das soll.


    Ich denke das ein Quad Core Intel mit 2,4 Ghz und 8GB mit einer GTX460 AMP! genug sein muss um ein Mailprogramm betreiben zu können :)
    Nochmals vielen Dank!


    lg


    dev

    Im abgesicherten Modus läuft TB5.0 einwandfrei ohne das mein Grafikkartenlüfter durchdreht.
    Was bedeutet das nun ?


    EDIT sagt:


    Nein ich habe keine Aero Effekte aktiviert, Windows 7 ist mit Leistungsoptimierten Darstellungsoptionen installiert / aktiviert. Kein Schnick Schnack.

    Schönen Guten Tag,


    Ich habe vor 15 Minuten das Update auf TB5.0 installiert. Nach diesem Update spielt der Lüfter der Grafikkarte verrückt, weil die Treibersoftware der Nvidia Grafikkarte der Meinung ist, das Thunderbird eine 3D Anwendung ist. Kann man das ändern ? Mit Thunderbird 4.0 war das vorher kein Problem.


    Mein Betriebssytem ist Windows 7 64 Bit falls das was zur Sache tut.
    Der Lüfter muss wegen eines Mail Programms sicher nicht auf Voll-Last laufen.


    Kann man zur Not die alte Version ohne Datenverlust wieder herstellen ?


    lg


    dev