das hat geklappt. Unter dem neuen Profil ist Lightning jetzt da. Wie bekomme ich jetzt meine alten Daten aus dem anderen Profil rüber?
Beiträge von rjac12
-
-
was heißt es wenn ich 64 Bit habe und TB 32? Vorher war es ja zumindest kompatibel.
-
Wieder dumme Frage - wo gebe ich den Befehl ein?
Bei alten Windows Versionen war da noch ein Feld. Jetzt finde ich es nicht mehr. Habe WIN7.
Noch ein kurzer Hinweis, weil ich mit anderen Programmen Probleme habe. Habe 64 Bit System. Aber denke mal nicht, dass die Probleme mit den Addons daran liegen, oder?
-
vielleicht sollte ich TB nochmal neu installieren. Muss ich vor der Deinstallation meine Daten mit den Mails sichern?
-
habe jetzt mal entsprechnend der Anweisungen von "Archaeopteryx » 15. Aug 2011, 14:43" die Dateien umbenannt. Kein Erfolg.
irgendwie habe ich den Eindruck ich bin ein unlösbarer Fall.
-
Ja leider hat es nix genützt. Weiterhin bewegt sich der Installationsbutton keinen Milimeter.
Ich hoffe es gibt noch Ideen, woran es liegen kann.
Danke
R. -
Sorry, das ich mich erst heute zurückmelde. Gerade viel unterwegs und wenig Zeit.
Antivir - habe ich eingestellt. Erstmal keine Reaktion. Werde später Neustart machen. Vielleicht fehlt der noch bis es hilft.
dom.max_chrome_script_run - kann ich nicht zurücksetzen. Feld zurücksetzen grau. Ich nutze Firefox, kein Google crome. Kann das daran liegen?
Bin erstmal wieder off. Bis morgen dann.
-
Plugin:
von Adobe, Java, Realplayer, Silverlight und einige weitere.
Virenscanner nutze ich den Avira AntiVirus.
-
da wird jetzt Lightning 1.05b angezeigt zur Installation. Nur leider bewegt sich der Balken 0. Wenn ich wie vorher schon geprüft dann Thunderbird neu starte ist die Seite wieder leer.
-
ja - Addon-Seite leer
Plug-in sind installiert, d.h. werden angezeigtVirenscanner - gute Frage. Wie kann ich das prüfen?
-
es sind noch keine Addons installiert. Soll ich ansonsten auch die Zusatzinfos abrufen und hier posten wie in dem link beschrieben?
-
Leider bei mir nicht. Habe natürlich die neueste Version probiert. Aber ohne Erfolg. Ich komme auf die Downloadseite, werde gefragt, ob ich den inhalten vertraue und der Installationsbalken erscheint. Aber dann keine installation oder auch nur eine Bewegung. Auch Installation aus Datei ohne Erfolg.
-
Hallo,
nach dem Update funktionieren keine Add-ons mehr. Auch eine Installation klappt nicht. Es wird zwar die Auswahl angezeigt und die installation wird als gestartet angezeigt, aber dann passiert nchts.
Betrifft vor allem:
- Lightning
- CalenderLeider sind auch mit dem Update auch meine Kalendereinträge weg, was nicht gerade schön ist.
Hoffe es kann jemand helfen. Bin leider Laie.
Danke
R.