1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. rjac12

Beiträge von rjac12

  • 1
  • 2
  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 15. August 2011 um 21:06

    das hat geklappt. Unter dem neuen Profil ist Lightning jetzt da. Wie bekomme ich jetzt meine alten Daten aus dem anderen Profil rüber?

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 15. August 2011 um 20:39

    was heißt es wenn ich 64 Bit habe und TB 32? Vorher war es ja zumindest kompatibel.

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 15. August 2011 um 20:23

    Wieder dumme Frage - wo gebe ich den Befehl ein?

    Bei alten Windows Versionen war da noch ein Feld. Jetzt finde ich es nicht mehr. Habe WIN7.

    Noch ein kurzer Hinweis, weil ich mit anderen Programmen Probleme habe. Habe 64 Bit System. Aber denke mal nicht, dass die Probleme mit den Addons daran liegen, oder?

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 15. August 2011 um 19:55

    vielleicht sollte ich TB nochmal neu installieren. Muss ich vor der Deinstallation meine Daten mit den Mails sichern?

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 15. August 2011 um 19:52

    habe jetzt mal entsprechnend der Anweisungen von "Archaeopteryx » 15. Aug 2011, 14:43" die Dateien umbenannt. Kein Erfolg.

    irgendwie habe ich den Eindruck ich bin ein unlösbarer Fall.

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 9. August 2011 um 21:40

    Ja leider hat es nix genützt. Weiterhin bewegt sich der Installationsbutton keinen Milimeter.

    Ich hoffe es gibt noch Ideen, woran es liegen kann.

    Danke
    R.

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 8. August 2011 um 21:36

    Sorry, das ich mich erst heute zurückmelde. Gerade viel unterwegs und wenig Zeit.

    Antivir - habe ich eingestellt. Erstmal keine Reaktion. Werde später Neustart machen. Vielleicht fehlt der noch bis es hilft.

    dom.max_chrome_script_run - kann ich nicht zurücksetzen. Feld zurücksetzen grau. Ich nutze Firefox, kein Google crome. Kann das daran liegen?

    Bin erstmal wieder off. Bis morgen dann.

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 4. August 2011 um 22:41

    Plugin:

    von Adobe, Java, Realplayer, Silverlight und einige weitere.

    Virenscanner nutze ich den Avira AntiVirus.

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 4. August 2011 um 21:28

    da wird jetzt Lightning 1.05b angezeigt zur Installation. Nur leider bewegt sich der Balken 0. Wenn ich wie vorher schon geprüft dann Thunderbird neu starte ist die Seite wieder leer.

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 4. August 2011 um 21:23

    ja - Addon-Seite leer
    Plug-in sind installiert, d.h. werden angezeigt

    Virenscanner - gute Frage. Wie kann ich das prüfen?

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 4. August 2011 um 21:13

    es sind noch keine Addons installiert. Soll ich ansonsten auch die Zusatzinfos abrufen und hier posten wie in dem link beschrieben?

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 4. August 2011 um 20:18

    Leider bei mir nicht. Habe natürlich die neueste Version probiert. Aber ohne Erfolg. Ich komme auf die Downloadseite, werde gefragt, ob ich den inhalten vertraue und der Installationsbalken erscheint. Aber dann keine installation oder auch nur eine Bewegung. Auch Installation aus Datei ohne Erfolg.

  • Update Thunderbird 5.0

    • rjac12
    • 4. August 2011 um 20:01

    Hallo,

    nach dem Update funktionieren keine Add-ons mehr. Auch eine Installation klappt nicht. Es wird zwar die Auswahl angezeigt und die installation wird als gestartet angezeigt, aber dann passiert nchts.

    Betrifft vor allem:
    - Lightning
    - Calender

    Leider sind auch mit dem Update auch meine Kalendereinträge weg, was nicht gerade schön ist.

    Hoffe es kann jemand helfen. Bin leider Laie.

    Danke
    R.

  • 1
  • 2
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English