1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. antola61

Beiträge von antola61

  • 1
  • 2
  • Hilfe Konto gelöscht

    • antola61
    • 15. August 2011 um 11:08

    ... und dann müßte ich noch wissen, wie ich das Ganze wieder in Thunderbird reinkriege...

  • Hilfe Konto gelöscht

    • antola61
    • 15. August 2011 um 11:06

    Hallo,
    wenn du mir vielleicht noch die Pünktchen vor ..\mail\pop%T-Online Account% erklären könntest, dann könnte ich mal nach dem Ordner suchen...
    Vielen Dank!!
    VG antola


    Zitat von "rum"

    es kann sich durchaus um POP handeln und damit wären die Mails evtl. in ..\mail\pop%T-Online Account% zu finden, ansonsten mal in ..\imapmail\imap%T-Online Account% nachsehen

  • Hilfe Konto gelöscht

    • antola61
    • 14. August 2011 um 11:13

    nein ich glaube nicht - zumindest sind sie es jetzt nicht.

  • Hilfe Konto gelöscht

    • antola61
    • 11. August 2011 um 17:21

    nein, es war ein imap-Konto. Aber "auf dem Server" würde ja heißen, dass die Ordner bei T-Online noch zu finden wären?
    Das ist aber nicht der Fall, dort sind nur die Standard-Ordner angelegt (also im T-Online-Email-Center).
    Könntest du mir vielleicht sagen, welchen Ordner des Profils ich wie wieder in das Thunderbird-Programm reinbekomme?
    Vielen Dank und VG
    antola

  • Hilfe Konto gelöscht

    • antola61
    • 11. August 2011 um 09:01

    von welchem Rechner? und wie bitte?
    Danke dir für die Hilfe!

  • Hilfe Konto gelöscht

    • antola61
    • 9. August 2011 um 22:18

    aber meine ganzen Unterordner mit alten Mails, gesendeten etc. sind weg :-((

  • Hilfe Konto gelöscht

    • antola61
    • 9. August 2011 um 21:37

    Thunderbird Version (leider, da vermutlich der Grund für das Übel): 5,0
    Kontoart: IMAP
    Betriebssystem: Windows xp

  • Hilfe Konto gelöscht

    • antola61
    • 9. August 2011 um 21:21

    Ich habe aus lauter Verzweiflung, weil ich keine Mails mehr versenden kann - blöderweise - mein Konto gelöscht, weil ich irgendwo gelesen hab, man soll
    ein neues Konto anlegen :-((
    Nun wollte ich fragen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt, das Konto / bzw. die daten wieder zu bekommen????
    Durch Systemwiederherstellung geht es anscheinend nicht - hab ich schon versucht...

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Kein Mail-Versand möglich! [erl.]

    • antola61
    • 6. August 2011 um 11:38

    sorry, und Imap

  • Kein Mail-Versand möglich! [erl.]

    • antola61
    • 6. August 2011 um 11:36

    Hallo,
    es ist thunderbird 5.0 /
    und die Server, die drinstehen sind folgende:
    securesmtp.t-online.de
    mailto.t-online.de und
    smtpmail.t-online.de

    keiner funktioniert :|
    Virenscanner: antivir
    Firewall: weiß ich nicht

    VG antola

    Zitat von "mrb"

    Hallo und willkommen im Forum!


    Nein, hast du nicht, du hast ja t-online, das ist ein Spezialfall.


    Und welche?
    Es gibt nur sehr wenig richtige.
    Außerdem:

    Externer Inhalt img203.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wäre schon wichtig zu wissen.

    Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen und ausgehende Mails?

    Manchmal hilft schon ein Blick auf die Hilfsseiten von t-online:
    Hier ein paar zur Auswahl:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…8/faq-155779971
    http://foren.t-online.de/foren/index.php?2

    Gruß

    Alles anzeigen
  • Kein Mail-Versand möglich! [erl.]

    • antola61
    • 5. August 2011 um 20:38

    leider habe ich dasselbe Problem, allerdings bin ich bei T-online und hab auch schon mehrere Ausgangserver eingestellt.
    Keine Ahnung, warum der Versand plötzlich nicht mehr klappt. Leider kann ich nicht mal sagen, ob es mit dem 5er Update zusammenhängt...
    Kann mir jemand helfen?
    Windows XP
    VG

  • 1
  • 2
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English