Beiträge von Dawny

    Halli hallo zusammen,


    kommt vllt etwas spät, aber ich habe gerade den Beitrag zufällig gelesen,. weil ich das gleiche Problem (Thunderbird, entpackte sich, 3 sec leuchtete ein POP UP auf und dann verschwand es auf Nimmerwiedersehen, ohne Fehlermeldung oder Sonstiges) hatte und es GELÖST habe.


    Wird vllt nicht auf jeden zutreffen, aber ich habe nach dem "sauberen Systemstart" endlich eine Fehlermeldung bekommen, die mir erklärte, dass mein hochgeschätztes TuneUp für Thunderbird benötigte Komponenten durch den Deactivator einfach daran gehindert hatte, zu starten und so auch Thunderbird damit blockiert wurde.
    Da sich mir nicht erschloss, welche der Komponenten notwendig war, habe ich einfach alles wieder aktiviert und siehe da, die Thunderbird-Installation hat wunderbar funktioniert.


    Vllt hilft diese Info dem Ein oder Anderen.


    LG Dawny