Posts by roxx

    Hallo,


    es fehlen ganze Ordner mit Unterordnern.


    Eingestellt unter Anzeige sind alle Ordner.



    ...und nach langem hin und her, bin ich draufgekommen, das sich in der Taskleiste plötzlich zwei Icons von Thunderbird befinden. Klickt man das eine läuft alles wie gewohnt - klickt man das andere hat man den Stand von 2009. Frage mich nur noch wo das auf einmal hergekommen ist. Das Symbol auf dem Desktop von Thunderbird auf das ich jeden Tag klicke ist auf jeden Fall mit dem alten verbunden.


    Danke für die Hilfe

    Hallo,


    habe plötzlich die Ordnerstruktur von 2009 auf meinem Thunderbird. Ebenso sind die letzten Mails von 2009.
    Das Mailprogramm habe ich heute morgen ganz normal gestartet. Kann auch alle aktuellen Mails abrufen. Beim Starten wurde noch vermerkt, das Thunderbird ein Update vorgenommen wurde. Version 5.0


    Wer weiß Rat um die Ordnerstruktur wieder herzustellen so wie diese war? Sowie die Mails wieder zu bekommen?