Posts by ThunderStep

    Das Problem habe ich jetzt gefunden!!


    Und es war wie ich vermutet habe, eine Einstellung innerhalb von TB und NICHT im Win-Account!


    Die Einstellung in TB für den Proxy-Zugang war auf automatisch Proxy-URL gestellt - nachdem ich die Einstellungen des Systems benutze werden die Grafiken wie gewünscht geladen!

    Jetzt habe ich mal ein neues Konto angelegt mit Standard-Rechten (genau wie das eigentliche) und TB installiert (bzw. ein TB-Konto eingerichtet). Und auch hier geht alles einwandfrei, d.h. die Grafiken werden angezeigt!
    Für mein Verständnis muss es doch an TB liegen, da sonst alles identisch ist, oder liege ich hier falsch?

    Beides mal über das gleiche Benutzerkonto!


    Ich habe jetzt mal probehalber die Portable-Version installiert ... und siehe da: es geht mit Grafik!


    Danach noch mal alles deinstalliert und wieder neu installiert ... wieder der gleiche Fehler! Ich bekomme einfach nicht alle Grafiken angezeigt.
    Gibt es irgendwo in TB noch eine Möglichkeit, wo man sowas einstellen kann?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein merkwürdiges Problem, welches nur bei einem Zugriff per WLAN stattfindet:
    Bei der Anzeige von HTML-Grafiken werden die einige Grafiken nicht dargestellt. Bei einem Zugriff per LAN funktioniert alles perfekt ... woran kann das liegen?
    Bei einer probeweisen Installation als Administrator funktioniert es. Gebe ich meinem Account probeweise Admin-Rechte geht es nicht (Installiert habe ich TB unter dem Admin-Account).


    Windows 7 Prof. 64bit
    TB 5.0
    IMAP
    Windows Firewall