Posts by RolfH

    Benutze Thunderbird 5.0, June 28,2011, Kontoart POP und windows XP.
    Das Problem: Bis vor kurzem ging, wenn ich auf den "Anhang" Button drückte ein Fenster auf, in dem zuerst die Ordner und danach die Dateien alphabetisch sortiert waren. Im Ansicht-Menü war die Ansichtart "Liste mit Details" voreingestellt. Damit konnte ich bequem scrollen um mir die anzuhängende Datei suchen.
    Seit einiger Zeit öffnet sich zwar das Anhangfenster. Die Dateien sind jetzt aber chronologisch und nicht alphabetisch sortiert und erscheinen als "Liste ohne Details".
    Da ich häufig zwischen verschiedenen Dateien und Ordnern wechseln muß war die frühere Einstellung für mich viel angenehmer, ich habe auch nichts bewusst verändert.
    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung so zu ändern dass die Liste wieder mit Details und sofort alphabetisch (wie früher) erscheint.
    Für kurze Antwort wäre ich dankbar.