1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Golden Luz

Beiträge von Golden Luz

  • Probleme nach Systemabsturz [erl.]

    • Golden Luz
    • 12. August 2011 um 16:27

    Ahh ich denke ich weiß warum....das dritte Konto ist ein IMAP Konto, vielleicht liegt es ja daran...

  • Probleme nach Systemabsturz [erl.]

    • Golden Luz
    • 12. August 2011 um 16:19

    Hab deinen Ratschlag befolgt. Bei dem einen Konto (web.de) musste ich die Inboxdatei in das neue Konto kopieren (was heißt es fehlen jetzt noch die ordner send, trash etc.), bei dem anderen hat es sich die Mails wieder allein in den Inboxordner bei tb geholt....komisch. Aber jetzt geht wieder alles! Danke. :)

  • Probleme nach Systemabsturz [erl.]

    • Golden Luz
    • 12. August 2011 um 15:40

    Ich habe jetzt schon alle möglichen Threads gelesen, aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem gefunden.
    Ich habe als BS Windows Vista und benutze Thunderbird Version 5.0.
    Ich hatte einen Systemabsturz und danach konnte ich Thunderbird nicht mehr öffnen, daraufhin habe ich es deinstalliert und neu draufgespielt. Es wurde nur ein Konto von insgesamt drei Konten wiederhergestellt (alle drei POP).
    Ich habe die Anleitungen zur Wiederherstellung über den Profilmanager befolgt und mir auch mal das Original, als auch die Sicherheitskopie, näher angeschaut. Die INBOX Dateien ohne Endungen sind entsprechend groß (ich habe also nicht den Eindruck, dass Mails fehlen). Es sind auch die INBOX-Ordner der zwei anderen Konten vorhanden. Diese beiden sind aber eben nicht als Konto in Tb vorhanden.
    Was kann ich noch tun?

    Edit: Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und mit ihm einen neuen Thread eröffnet, da der von dir gewählte Thread thematisch nicht passte. Mod. graba

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™