Hallo liebe Leute,
wie konnte das Problem gelöst werden?
Ich schlag mich damit auch schon einige Wochen rum und habe keine Lösung gefunden, außer eben auf ANTWORTEN zu gehen und dann die Empfängeremailadresse zu ändern. Das ist reichlich umständlich und inzwischen eine echte Plage, vor allem weil kein klares Schema zu entdecken ist, außer dass das Problem bei Mails mit bekannten Absendern nicht aufzutreten scheint.
Auch der Safe-Modus ohne jegliche Erweiterung hat nicht geholfen.
Allgemein ist schon immer eingestellt, dass die Mailinhalte eingebunden weitergeleitet werden sollen.
Ich habe mittlerweile Version 2.0019 drauf.
Auch das Abspeichern der Absendeadresse und das Zuordnen von HTML hat nichts verbessert.
Könnte es daran liegen, dass der Absender eine zusätzliche Angabe mitsendet nämlich:
"Antwort an"
das ist der einzige Unterschied, den ich inzwischen meine erkannt zu haben, zwischen Mails, die locker-flockig weitergeleitet werden können und keinen solchen "Zusatz" mitsenden und eben den Problemmails.
Kann denn ein Absender bewußt das Weiterleiten durch irgendeine Funktion erschweren?
Dank und Grüße