Beiträge von VisionaryDream

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,
    ich habe seit heute Abend das Problem, dass meine Mails nicht mehr versendet werden.


    Diese Nachricht erscheint:


    "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smpt.mail.yahoo.com ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals."


    Ich habe keinerlei Veränderungen an den Konteneinstellungen durchgeführt. Direkt über Yahoo.de kann ich Mails verschicken. Sie kommen auch an.


    Woran könnte es liegen?



    Vielen Dank und liebe Grüße

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo


    Hallo,


    Ich befinde mich momentan im Ausland und habe seit heute das Problem, dass Thunderbird die neusten Mails nicht mehr herunterlädt.
    Wenn ich die Nachrichten abrufe, dauert es sehr lange. Dabei taucht aber nur ein und dieselbe Mail mehrfach auf, die ich gestern bekommen habe. Da hat das Abrufen also noch funktioniert.
    Bei meinen anderen Mail-Adressen gibt es keine Probleme.
    Die Mails kommen auf der Internetseite des Mail-Providers und in der App an, nur nicht in Thunderbird.


    Woran könnte das liegen?



    Viele Grüße,
    Rike

    Hallo,


    ich habe gestern die neuste Version von Thunderbird installiert (Version 6.0) und nun werden mir keine ungelesenen E-Mails angezeigt.
    Unten links steht zwar "Verbunden mit...", aber es erscheint nicht "keine ungelesenen E-Mails..." oder "eine ungelesene E-Mail...". Wie auch immer.
    Wenn ich normal in Firefox die Internetseite besuche auf der ich mit meiner Mailadresse angemeldet bin, kann ich die neuen E-Mails sehen und auch lesen.


    Thunderbird-Version: 6.0
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: Windows 7


    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :)