Posts by Sandra24

    mrb : Ich hatte ja geschrieben, dass der sichere Modus nicht funktioniert. Ich habe zudem auch keine Add Ons installiert und das Standard theme...



    Kann ich nicht sagen, weil das schon extrem lange her ist. Wie kann ich das herausfinden, welche Version ich habe? (Ich denke, aber dass es die portableapps.com Version ist)


    Thunderbird Portable scheint kurz im Taskmanager auf und verschwindet dann wieder. Ich hab auch nachgesehen ob er eventuell mehrfach offen ist- nicht der Fall bei mir!
    Das einzige was ich sehe ist der start screen (dieses kleine popup nachdem man Thunderbird Portable öffnet), aber das Programm lädt nicht- ich komme gar nicht ins Programm rein.


    Welchen Loader meinst du?
    Ich habe es über die Verknüpfung in der Schnellstartleiste versucht sowie direkt im Ordner ThunderbirdPortable.exe ausgeführt.
    Selbes Resultat...