1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. maverick5959

Beiträge von maverick5959

  • (Problem gelöst) Hilfe - meine Emails sind weg

    • maverick5959
    • 19. August 2011 um 17:04

    Ich hab schon wieder ein neues Problem:

    Ich habe einige Emails in meinem Posteingang vermisst. In einem anderen Beitrag des Forums habe ich gelesen, dass man auf Posteingang klickt, dann mit der rechten Maustaste klickt, es öffnet sich ein Menü, dann auf Eigenschaften und auf reparieren klicken, um die Zusammenfassungsdatei *.msf zu reparieren. Diese DAtei wird manchmal beschädigt; dadurch fehlen scheinbar Nachrichten. Das Reparieren der Zusammenfassungsdatei kann dieses Problem beheben.

    Ich habe also auf reparieren geklickt und jetzt sind meine sämtlichen Emails aus dem Posteingang verschwunden. Ich habe seit einer Stunde diesen drehenden Kreis am Mauszeiger (also irgendwie arbeitet er), aber es tut sich nichts weiter. Wie lange kann denn sowas dauern? Kann ich diesen Reparaturvorgang abbrechen? Kommen meine Mails wieder?

    Danke für Eure Hilfe

    Mave

  • [Problem gelöst] TB 6: kein Zugriff auf Add-ons

    • maverick5959
    • 19. August 2011 um 16:03

    Auweia - probier mal die Add ons über einen Umweg zu öffnen:

    Geh bitte auf Extras - dann auf Einstellungen - geh auf den Reiter Allgemein - unten findest Du Add ons Einstellung ändern - geh dann nach rechts auf Add ons verwalten und klick drauf - es müssten sich dann Deine Add ons öffnen.

    Good luck
    Mave

  • [Problem gelöst] TB 6: kein Zugriff auf Add-ons

    • maverick5959
    • 19. August 2011 um 15:53

    Upps - das ist ungewöhnlich. Du bist also im Programm, gehst auf Extras, ein Fenster geht auf, der dritte Punkt von oben heißt Add ons, Du klickst darauf, dann geht ein Fenster mit vier Punkten auf der linken Seite auf
    Add ons suchen
    Erweiterungen
    Erscheinungsbild
    Plugins
    Du klickst auf Erweiterungen und dort sind Deine Add ons mit dem Vermerk kompatibel zu 6.0 oder nicht.
    Prüf das bitte nochmal

    Grüsse
    Mave

  • [Problem gelöst] TB 6: kein Zugriff auf Add-ons

    • maverick5959
    • 19. August 2011 um 15:40

    Hallo,

    geh mal unter Extras - Add ons - Erweiterungen. Da siehst Du, welche von deinen Add ons nicht mit 6.0 kompatibel sind. Hab das gleiche Problem mit dem Add ons "Lightning

    Gruss
    mave

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English