Beiträge von maverick5959

    Ich hab schon wieder ein neues Problem:


    Ich habe einige Emails in meinem Posteingang vermisst. In einem anderen Beitrag des Forums habe ich gelesen, dass man auf Posteingang klickt, dann mit der rechten Maustaste klickt, es öffnet sich ein Menü, dann auf Eigenschaften und auf reparieren klicken, um die Zusammenfassungsdatei *.msf zu reparieren. Diese DAtei wird manchmal beschädigt; dadurch fehlen scheinbar Nachrichten. Das Reparieren der Zusammenfassungsdatei kann dieses Problem beheben.


    Ich habe also auf reparieren geklickt und jetzt sind meine sämtlichen Emails aus dem Posteingang verschwunden. Ich habe seit einer Stunde diesen drehenden Kreis am Mauszeiger (also irgendwie arbeitet er), aber es tut sich nichts weiter. Wie lange kann denn sowas dauern? Kann ich diesen Reparaturvorgang abbrechen? Kommen meine Mails wieder?


    Danke für Eure Hilfe


    Mave

    Auweia - probier mal die Add ons über einen Umweg zu öffnen:


    Geh bitte auf Extras - dann auf Einstellungen - geh auf den Reiter Allgemein - unten findest Du Add ons Einstellung ändern - geh dann nach rechts auf Add ons verwalten und klick drauf - es müssten sich dann Deine Add ons öffnen.


    Good luck
    Mave

    Upps - das ist ungewöhnlich. Du bist also im Programm, gehst auf Extras, ein Fenster geht auf, der dritte Punkt von oben heißt Add ons, Du klickst darauf, dann geht ein Fenster mit vier Punkten auf der linken Seite auf
    Add ons suchen
    Erweiterungen
    Erscheinungsbild
    Plugins
    Du klickst auf Erweiterungen und dort sind Deine Add ons mit dem Vermerk kompatibel zu 6.0 oder nicht.
    Prüf das bitte nochmal


    Grüsse
    Mave