Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Vor allem was und wenn willst du miteinander synchronisieren?
-
Per Google Suche mit Suchbegriff und dem Zusatz -site:http://www.thunderbird-forum.de
-
Hej LoopingTH
Das in meinem angefügtem Screenshot rote eingekreiste Symbol hast du in deinem Thunderbird nicht oder funktioniert bei dir nicht mit den dann aufgerufbaren Sortiermöglichkeiten?
-
Nein dies geht nicht. Je nachdem was für ein Gerät du hast, liefert der Hersteller ggf. ein Tool mit, welches bestimmte Daten als Backup festlegen kann.
-
-
-
-
-
-
Evtl. Ist ja auch gemeint, dass der Link im Hintergrund geöffnet wird. So das Thunderbird immer im Vordergrund bleibt
-
Dies geht nicht in Thunderbird. Ich meine auch bei K9-Mail war es nie so.
Du könntest aber einen Verbesserungsvorschlag an der folgenden Adresse hinterlassen:
-
Hast du mal den Link dazu? Dann könnte man, wer möchte, ggf. dazu was 'pro' schreiben.
-
Gut möglich das dies ein Bug ist. Ich habe mehrere Issues bei Bugzilla gefunden, in welchen es um Synchronisationsprobleme mit CardDAV geht.
-
Entwickler lesen hier eher weniger bis gar nicht mit. Wir und andere Nutzer mit Problemen können aber Fehler bzw. auch bestätigte Bugs/Fehler aktiv an entsprechender Stelle melden. Dazu wäre es aber gut, die angeforderten Angaben zu haben. Wie die der Fehlerkonsole. Denn die Entwickler müssen im besten Fall den Fehler genau nachstellen bzw. reproduzieren können, die geht aber nur mit möglichst vielen Angaben etc. Sprich durch Mitarbeit betroffener Nutzer.
-
Da ich Linux auf einem Chromebook nutze, kann ich (bisher) nur die Flatpaks nutzen. Diese werden zumindest korrekt mit Updates versorgt. Ergo kann ich nur die ESR für Linux nutzen. Die Release und Beta, Daylies sowie Nightlies sind für mich nicht praktikabel als Tarball zu integrieren. Somit ein nein zu deiner Frage

-
Beitrag Nummer 5 hast du gelesen?
BeitragRE: Probleme bei Thunderbird mit Exchange Konten auf Microsoft 365 Server
Wie ggbsde es bereits geschrieben hat, ist die Exchange-Unterstützung noch nicht zu 100% abgeschlossen.
Auf folgendem Link steht mehr dazu...
https://wiki.mozilla.org/Thunderbird:Exchange
Wenn du einen Fehler melden willst, so kannst du dies auf folgender Seite machen...
https://bugzilla.mozilla.org/enter_bug.cgi?…t=MailNews+CoreAngelOfDarkness31. August 2025 um 10:15 -
Im Web war ich zum ersten Mal 1994, tatsächlich mit dem Netscape Navigator
Ich war sogar noch mit dem NCSA Mosaic Browser zum ersten Mal im WWW. Damals noch auf einer Unix Maschine an der Uni. Dieser wurde ja etwas später von Microsoft zum Internet Explorer umgebaut. Einer der ehemaligen Mosaic Entwickler ist ja dann ins Team vom Netscape Navigator gegangen.
-
Hattest du dir den Schuss ins Blaue Mal durch gelesen, ich hatte dort diesen Link mit angegeben.
BeitragNeus Konto einrichten, wie sofort manuell einrichten?
Hi zusammen,
versuche eine neues imap Konto von ionos einzurichten. Mit dieser domain existieren schon etliche Adressen, die alle funktionieren.
Ich gebe also die neue, bei ionos eingerichtete Mailadresse ein und den Namen und er beginnt zu suchen und findet nix, der Kreis dreht und dreht. Nreustart mehrfach gemacht...
Wie komme ich direkt in die manuellen einstellungen?
Dankegimmie13. August 2025 um 12:35 Hast du die Einrichtung weiterer Adresse einmal per manuell Einrichten versucht?
-
Einfach unter Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung und dann dort unter Profil "Ordner öffnen" anklicken.
So kommt man am sichersten zum aktuell benutzen Profilordner