1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. djamilla

Beiträge von djamilla

  • Externe Grafiken werden nicht angezeigt

    • djamilla
    • 18. September 2011 um 12:35

    Hallo und danke für die Antwort. Bin nicht so Foren-erfahren, sollte ich besser einen neuen Thread aufmachen, der dieselben Fragen stellt?
    Ja, aber natürlich funktionieren die URL. Ich bekomme die gleiche Mail in Thunderbird unter Windows korrekt angezeigt. Und richtig, kein Virenscanner im Spiel.
    Würde auch lieber nicht an die Konfiguration gehen, aber ich kriege dieses Problem einfach nicht gelöst, und das nervt ein bißchen.
    Grüße!

  • Externe Grafiken werden nicht angezeigt

    • djamilla
    • 14. September 2011 um 13:00

    Könnt ihr mir nochmal erklären, WO ich diese Einstellungen überhaupt machen kann? Ich denke nicht, dass ich da selbst was verändert habe – ich wüßte ja gar nicht, wo und wie.

    Habe aber dasselbe Problem mit den Grafiken (Thunderbird 5.0 auf Mac).
    Externe Grafiken werden nicht angezeigt, obwohl sie korrekt erstellt sind. Stattdessen gibt es nur diese Platzhalter-minigrafik.
    Die Einstellungen sind theoretisch korrekt, also:
    - "Ansicht: Original html"
    - "Externe Inhalte erlauben" in den Kontakteinstellungen aktiviert oder wahlweise
    - Button "Externe Inhalte erlauben" im Mail-Fenster gedrückt: dadurch werdern die Grafiken aber nicht geladen – nur der Button verschwindet auf Nimmerwiedersehen

    Habe es auch in abgesicherten Modus oder durch händisches Deaktivieren aller Add-ons, Plug-ins und Erweiterungen versucht – ohne Erfolg.

    Was genau muss ich jetzt machen? Wo finde ich diese "about:config"?
    Dank im Voraus für eure Hilfe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™