1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. phaserman118

Beiträge von phaserman118

  • fehlermeldung [erl.]

    • phaserman118
    • 18. September 2011 um 11:51

    1)Alles klar.
    2)nee ich habe jetzt endlich den Postausgang(der nicht standardmäßig in meiner Ordnerliste angezeigt wurde gefunden und da hing seit ewigkeiten noch eine mail drin.
    jetzt ist alles wieder ohne Meldungen :)
    Danke und ein schönes WE!

  • fehlermeldung [erl.]

    • phaserman118
    • 17. September 2011 um 21:00

    Hi Peter,
    vielen Dank für die kompetente und schnelle Antwort!
    ist es ein Sicherheitsproblem wenn ich keine Verschlüsselung habe? denn so funktioniert es jetzt und ist für mich am Einfachsten.
    Allerdings gibts noch eine Fehlermeldung die immer wenn ich TB öffne erscheint:
    "Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 5.1.3 Bad recipient address syntax. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse und wiederholen Sie den Vorgang."
    dankeschön!

  • fehlermeldung [erl.]

    • phaserman118
    • 17. September 2011 um 13:31

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:6.0.2) Gecko/20110902 Thunderbird/6.0.2

    Beim Öffnen von Thunderbird erscheint immer diese Meldung
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    "Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server spitchild.de gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator."
    kombiniert mit einem zweiten Fenster "Sicherheitsausnahmeregelung hinzufügen"[/b]
    ich finde jedoch keine mail in einem Postausgang...wenn ich eine mail rausschicken will klappt das dann auch beim ersten Mal nicht sondern erst wenn ich die Sicherheitsausnahmeregelung wieder bestätigt habe OBWOHL ich das Häkchen bei "Diese Regelung dauerhaft speichern" gesetzt habe....
    Any Ideas?
    Danke schonmal

    2.Frage: in einem Konto sind ca.200mails doppelt(bei einem rüberziehmanöver geschehen) wie kann ich die löschen ohne jede einzeln anclicken zu müssen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™