öhm, das war wohl zu spät am Abend:
also, unter Windows 7 funktionieren die verschiedenen Anworten-Optionen korrekt, unter XP nicht.
Zitat von "rum"
Den Button solltest du mit Rechtsklick>Anpassen auf die jeweilige Symbolleiste dort hin ziehen können.
Hm, ich meine die eigentlich die Symbolleiste zwischen dem Nachrichtenbetreff-Fenster und dem nachrichtenfenster. Dort gibt es zwar bei Rechtsklick die Option "Anpassen", aber dort erscheinen nur eine "Trennlinie" und ein "Zwischenraum", sonst nix. Gut, würde zur Not auch in der Symbolleiste oben gehen, dort existiert dann aber leider der Button "Antworten nur an Absender" nicht - wie gesagt, der fehlt auch im Menü oben, zu finden also NUR bei Rechtsklick im Nachrichtenfenster.
Zitat von "rum"Versuch es auf dem Gerät, wo es nicht klappt mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)
Ja, danke, das werde ich mal probieren.
Zitat von "rum"Btw: zu deinem Titel: wäre es ein Bug, ginge es ja wohl nie, oder?
Ansichtssache - wenn das Programm generell unter XP nicht richtig funktioniert, wäre es ein Programmfehler/ Bug...
Zitat von "Rothaut"
Öhm, d.h. alle die auf eine Listenmail antworten, schreiben nur dem Absender zurück, es sei denn, sie müssen extra Antwort auf Liste auswählen? Ganz ehrlich, wenn ich das bei meinen Mailmanlisten so einstellen würde, dann bekäme vermutlich die Liste grad mal 3 % der Antworten, die für sie bestimmt sind
Das sehe ich ähnlich, aber manchmal erfordern Mailinglisten auch diese Option, und sei es allein deshalb, weil der Kunde es so verlangt...und deshalb gibt es ja beim Mailman auch diese Option.
Zitat von "Rothaut"
Allerdings wenn die Mailmaneinstellung definitiv reply to Absender lautet, sollte es wohl funktionieren, ich kann es nicht nachprüfen, weil alle Mailmanlisten, die ich selber administriere, bzw. die, in denen ich Mitglied bin, ist es nicht so eingestellt.
[/quote]
Bei XP mit TB 6.0.2 funktioniert es definitiv NICHT.
Ich probiere's mal im Safe-mode aus und dann, wenn's nix bringt, guck ich mal nach anderen Versionen...
Thanks,
Mux