Posts by mikesch1812

Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom

Hallo,
    habe folgendes Problem: Bei meinem Thunderbird gibt es zwei mal den Button "Gesendet". Der Inhalt ist der Selbe. Wie kann ich einen davon wieder loswerden.
    Habe einen Screenshot angehängt.
    Danke

Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64/Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): A1

Hallo,
    habe folgendes Problem. Seit Neuestem habe ich bei der linken Menüleiste zwei mal "Gesendet" stehen. Wie bekomme ich eine davon wieder weg?
    Danke!

Hallo zusammen!
    Ich arbeite schon seit vielen Thunderbird-Versionen mit dem Themes "office_black 2.1". Hab es sehr lieb gewonnen!
    Hat bis jetzt immer bestens funktioniert. Seit der Version 24 geht es leider nicht mehr.
    Habe auch "Nightly tester Tools" installiert, das ja auch nicht kompatible AddOn, usw. zum laufen bringen soll. Hat nicht geholfen.
    Hat jemand noch einen Tipp was ich noch probieren kann?

Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64/bit

Hallo!
    Ich habe in einem Film gesehen, dass an einem Computer eine Email ein gelangt ist, und dieser Eingang wurde mit einem aufgeklappten Fenster solange angekündigt bis man das Mail geöffnet hat. Gibt es so ein ADD-Ons für Thunderbird?
    Vielen Dank
    Michael

normalerweise geht doch bei Klick auf den Button "Anhang" ein Fenster auf, in dem du die entsprechende Datei suchen kannst. Oder meinst du etwas anderes?

Das ist schon richtig. Nur hätte ich gerne dass beim Klick auf den Button "Anhang" beim sich öffnende Fenster gleich meine Favoriten-Anhänge zur Auswahl stehen so dass ich nicht in der Ordnerstruktur danach suchen muss. Gibt es so was?

Hallo!
    Gibt es eine Erweiterung für Thunderbird wenn man eine neue Nachricht erstellen will, dass beim Anhang-Button ein Menü ausklappt wo man eine Auswahl an Dateianhängen auswählen kann.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Michael

Gibt es ein Add für folgende Funktion für Mozilla Thunderbird. Ich möchte in der Zeile wo man den Betreff eingibt mit der rechten Maustaste klicken und es werden mir dann voreingestellte Betreff-Texte zur Auswahl bereitgestellt. Vielen Dank