1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. chicano

Beiträge von chicano

  • Auf beantwortete Nachricht direkt gehen aus der eingegangenen mail ohne auf den "Gesendet "Ordner zu gehen

    • chicano
    • 26. Mai 2023 um 23:48

    Vielen Dank für die Tipps, Schlingo und Bastler,

    ich komme so auf "Themenbaum anzeigen"

    Und wenn ich bei den Einstellungen "Antworten im Ordner der ursprünglichen Nachricht speichern" komme ich direkt auf die gesendeten Nachrichten

    Also es passt , dankeschön!

  • Auf beantwortete Nachricht direkt gehen aus der eingegangenen mail ohne auf den "Gesendet "Ordner zu gehen

    • chicano
    • 25. Mai 2023 um 16:07

    Hallo Ingo,

    Danke für die schnelle Antwort! Ich arbeite mit einem MacBook, und wenn ich die Maus per Rechtsklick benutze, zeigt er mir folgendes an:


    Leider nicht "In Themenbaum anzeigen". Weisst Du warum?

  • Auf beantwortete Nachricht direkt gehen aus der eingegangenen mail ohne auf den "Gesendet "Ordner zu gehen

    • chicano
    • 25. Mai 2023 um 14:41

    Hallo Miteinander!

    Wenn ich eine Nachricht bekomme und dann antworte, sehe ich zwar durch das "beantwortet " Häckchen dass ich die Nachricht beantwortet habe,

    aber um die Nachricht nochmal anzuschauen muss immer auf den Gesendet Ordner gehen und die Nachricht heraussuchen. Gibt es eine Möglichkeit, auf die beantwortete Nachricht direkt zu gehen aus der empfangenen email heraus ? Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt! Vielen Dank und Gruß Christian

  • Button Formatierungsleiste fehlt

    • chicano
    • 26. Februar 2020 um 17:51

    Wow super , vielen Dank! 🙏

  • Button Formatierungsleiste fehlt

    • chicano
    • 26. Februar 2020 um 16:45

    Schönen Nachmittag, 


    ich habe folgendes Problem

    Plötzlich ist bei Thunderbird meine Formatierungsleiste zum anklicken weg

    Weiß jemand Rat wie ich die wieder in die symbolleiste bekomme? 

    Vielen Dank 


    LG Christian



    Version 68.5.0

    Mac OS 10.13


  • Verfassen funktioniert nicht mehr richtig

    • chicano
    • 31. Mai 2018 um 17:14

    Hallo Mapenzi, danke für deine Tipps!

    Chrome Dateien hatte ich nicht aber was letzt endlich funktioniert hat war dass ich im abgesicherten Modus den Reiter alle Symbolleisten

    zurücksetzen agekreuzt habe und mit ausführen und neu starten das Problem behoben habe!

    Gruß Chicano

  • Verfassen funktioniert nicht mehr richtig

    • chicano
    • 31. Mai 2018 um 10:57

    Hallo,

    ich arbeite mit thunderbird 52.8.0 auf Mac OS 10.10.15 und habe seit ein paarTagen das gleiche Problem

    dass wenn ich auf Verfassen oder Antworten klicke, dann öffnet das Fenster zwar umgehen, wenn ich dann aber losschreibe, Text oder Betreff reagiert nichts mehr. Im abgesicherten Modus geht es . Ich habe alle Add ones und Sprachpakete und shockwave deaktiviert und wieder gestartet ohne Lösung des Problems!

    Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank

    Gruß chicano

  • Dateien auf andere Festplatte verschoben und lassen sich nicht mehr öffnen/Apple

    • chicano
    • 22. Januar 2017 um 18:08

    Hat Super funktioniert!
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe muzel!
    Gruß chicano

  • Dateien auf andere Festplatte verschoben und lassen sich nicht mehr öffnen/Apple

    • chicano
    • 22. Januar 2017 um 00:34

    Ich habe von meinem Macbook, weil die SSD wo das Betriebssystem drauf ist zu voll war, meinen kompletten Thunderbird Ordner mit 40 GB ||
    auf die zweite eingebaute Festplatte kopiert.
    Danach hab ich Thunderbird von der SSD gelöscht und um zu probieren ob ich von der HDD die emails abrufen kann. Jetzt hab ich den Salat!
    Thunderbird öfnet sich jungfräulich ohne emails und muß neu konfiguriert werden.
    Wie krieg ich den Pfad hin dass Thunderbird von der HDD alle mails wieder lädt?
    Vielen Dank Im voraus und einen schönen Sonntag!

    chicano

    Thunderbird 45.6.0

  • einloggen

    • chicano
    • 13. Oktober 2011 um 19:11

    hallo rum

    meine version ist 7.01
    kontoart imap
    macos x 10.5.8

    lg christian

  • einloggen

    • chicano
    • 13. Oktober 2011 um 15:11

    hallo rum
    danke für die schnelle antwort

    Servertyp: imap
    Server: imap.googlemail.com
    Benutzername: chris.....@googlemail.com
    Port 993

    Verbindungssicherheit: SSL/TLS
    Passwort ,normal

    Das sind meine Einstellungen...........

  • einloggen

    • chicano
    • 13. Oktober 2011 um 14:04

    hallo

    thunderbird fragt mich willkürlich beim starten immer öfters nach dem passwort .
    selbst nach eingabe des richtigen passwortes kann ich mich nicht einloggen. nach einem tag geht alles wieder normal ohne einloggen und manchmal nimmt er das passwort auch an nach aufforderung.
    ist das problem bekannt?

    mfg christian

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™