Posts by stefan1

    So, habe den abgesicherten Modus gefunden, da scrollt es einigermaßen normal.
    Habe daraufhin alle ad ons deaktiviert und neu gestartet, Problem des Nicht Scrollens ist wieder da.


    Wieder abgesicherter Modus, Problem weg,
    normal gestartet Problem da.


    Stefan

    Hallo rum,


    Danke für die Hinweise, aber ich komme da nicht weiter.
    Komprimieren hat keine Änderung gebracht.
    Den Safe Modus finde ich im Win 7 nicht, bin XP gewohnt und mit Win 7 noch nicht sehr vertraut.
    Auch weiß ich nicht, wo ich G-Date beim Autostart ausschalte, denn in den Autostart Dateien die ich gefunden habe, war kein G - Data.
    Reicht es micht, den Wächter und die Firewall auszuschalten?


    Warum kann ich nicht einfach den TB löschen und neu aufspielen.
    Dann sollte das Problem doch auch behoben sein, denn vorher war es ja auch nciht.


    Gruß


    Stefan

    Hallo,
    ich bin neu hier und bitte um Hilfe.
    Wenn ich z.B. in den "gesendeten Objekten" bin, geht meinem TB geht neuerdings das Scrollen der Seite nur noch mit riesen Verzögerung bzw. der Balken geht beim Verschieben zuerst gar nicht mit und folgt dann sprunghaft.
    Wenn ich eine Mail offen habe und oben rechts auf das Kreuz klicke um die Seite zu löschen, geht dies neuerdings auch nur mit Zeitverzögerung.
    Probleme sind m.E. seit ich die Version 7.0.1 drauf habe. Mit der 5.0 version war dies nicht.
    Ich habe einen relativ neuen Win 7 pro x64 Rechner mit einem i7 Prozessor sowie G-Data 2012 als Scanner und Firewall.
    Als Konto ist ein POP sowie ein IMAp Konto von Anfang an angelegt und benutzt. Hier habe ich auch nichts verändert.
    Ich habe eigentlich überhaupt nichts verändert, außer daß TB updates autom. geladen und installiert werden.
    Als add on habe ich nichts bewußt installiert, es scheint nur das ad on 2.674.997.537 (was auch immer das ist) installiert und geladen zu sein.


    Wie bekomme ich TB wieder normal schnell, denn das nervt mich ohne Ende.


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß
    Stefan