Posts by OutlookExpress

    Hallo


    und schonmal Danke für die schnellen Antworten. Auch wenn einer nur meinen Nick kommentiert und der andere gleich mal die Mimose raushängen lässt.


    Ich sage es mal so: Es hat seinen Grund, warum ich diesen Nick führe. Und wenn ein M$-Produkt bevorzugt wird, dann gereicht das den MItbewerbern nicht gerade zur Ehre. Und dieses Forum scheint sich den Leistungen der entsprechenden Software anpassen zu wollen.


    Insofern gleich nochmal Danke für die Antworten (auch wenn sie nicht konstruktiv waren) und ein nettes "Und tschüss, ich löse meine Probleme dann doch lieber wieder alleine".


    Adieu.

    Tach.


    Seit einigen Tagen kann TB keine Links mehr verarbeiten. Will ich einen Link einfügen und fülle schön brav die entsprechenden Felder mit Text und Link-Adresse aus, erscheint lediglich der nicht unterstrichene und nicht verlinkte Link-Text an der entsprechenden Stelle innerhalb der Mail.


    Was für ein Blödsinn ist das denn schon wieder? Schon mal Danke für potenzielle (konstruktive) Antworten.


    Cheers
    ----------------------------
    TB: v7.01
    OS: Win7 Pro x64
    Art: pop