1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kris

Beiträge von Kris

  • Hilfe: EMails verschwunden nach Update auf 7.0.1

    • Kris
    • 20. Oktober 2011 um 13:04

    Danke Euch für die Tipps!! Werde das mit dem Profilordner sobald ich zu Hause bin probieren!

    Die Grundeinstellungen sind schon so, dass keine Mails gelöscht werden sollen, hat auch immer super funktioniert, deshalb kann ich mir nicht erklären was gestern passiert ist.

  • Hilfe: EMails verschwunden nach Update auf 7.0.1

    • Kris
    • 19. Oktober 2011 um 17:31

    Hallo,

    heute folgte ich dem mir im Thunderbird gezeigten Popup um auf die Version 7.0.1. upzugraden. Nun sind diverse mails in meinem Posteingang 'verschwunden'!
    Es werden nur noch die Mails der letzten 10 Tage angezeigt. Was kann ich tun?? Bitte dringend um Unterstützung. Ich habe einen GMX account und auch dort sind auf einmal nur noch die Mails bis zum 09.10.2011 vorhanden. Wie und wo finde ich die Mails wieder? Kann ich das upgrade rückgängig machen?? Ich hatte die letzten beiden Tage auch Probleme damit, dass ich keine Unterordner mehr neu erstellen konnte, denke aber nicht dass das hiermit etwas zu tun.
    Kontoart: IMAP System: Windows 7

    Ich wäre sehr sehr dankbar für Unterstützung, denn ich hab mich schon durch sämtliche Foren gewühlt und weiß mir nicht zu helfen. Bin technisch aber auch nicht die versierteste.

    Grüße und Danke
    Kristin

    Die GMX Hotline sagte mir nun dass die Mails per IMAP gelöscht wurden. Ich habe aber nichts beauftragt. Kann es mir nur mit dem Update der Thunderbird Version erklären.

    Bitte dringend um Tipps wie ich die Mails in meinem Posteingang wiederbekomme.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™