Posts by Kris

    Danke Euch für die Tipps!! Werde das mit dem Profilordner sobald ich zu Hause bin probieren!


    Die Grundeinstellungen sind schon so, dass keine Mails gelöscht werden sollen, hat auch immer super funktioniert, deshalb kann ich mir nicht erklären was gestern passiert ist.

    Hallo,


    heute folgte ich dem mir im Thunderbird gezeigten Popup um auf die Version 7.0.1. upzugraden. Nun sind diverse mails in meinem Posteingang 'verschwunden'!
    Es werden nur noch die Mails der letzten 10 Tage angezeigt. Was kann ich tun?? Bitte dringend um Unterstützung. Ich habe einen GMX account und auch dort sind auf einmal nur noch die Mails bis zum 09.10.2011 vorhanden. Wie und wo finde ich die Mails wieder? Kann ich das upgrade rückgängig machen?? Ich hatte die letzten beiden Tage auch Probleme damit, dass ich keine Unterordner mehr neu erstellen konnte, denke aber nicht dass das hiermit etwas zu tun.
    Kontoart: IMAP System: Windows 7


    Ich wäre sehr sehr dankbar für Unterstützung, denn ich hab mich schon durch sämtliche Foren gewühlt und weiß mir nicht zu helfen. Bin technisch aber auch nicht die versierteste.


    Grüße und Danke
    Kristin


    Die GMX Hotline sagte mir nun dass die Mails per IMAP gelöscht wurden. Ich habe aber nichts beauftragt. Kann es mir nur mit dem Update der Thunderbird Version erklären.


    Bitte dringend um Tipps wie ich die Mails in meinem Posteingang wiederbekomme.