Beiträge von Manu1212

    Guten morgen Ihr Lieben,


    ich habe jetzt zuerst das mit der Globalen Suche aufprobiert, Ergebnsi: ich konnte wieder eine Email mit Anhang senden!


    Jetzt werde ich das dieses WE noch mehrfach machen und berichte spätestens am Sonntag Abend wieder hier, sollte
    es wieder nicht klappen so gehe ich die ganzen Möglichkeiten durch welche Peter hier genannt hat.


    Jedenfalls danke ich Euch für Eure ganze Mühe und Hilfe, Ihr habt es ja quasi mit einem was so Einstellungsdinge am PC
    angeht, totalen Laien zu tun!


    Liebe Grüße Manu

    Guten morgen,


    ich habe G DataTotal Care im Einsatz, zusätzlich noch Malwarebytes (dieser wird nur manuell gestartet).
    Beide Programme laufen von Anfang an hier auf dem PC sowie Mozilla und Thunderbird und bisher
    einwandfrei, bis jetzt halt.


    Also ich habe nachgesehen, ja meine ausgehenden Emails werden von G Data geprüft.


    Gruß Manu

    Hallo,


    wo muss ich das nachsehen? Ich bin PC-technisch leider nicht so bewandt,
    das muss ich echt zugeben.


    Auch habe ich das weitere Problem, dass mein Mozilla ebenfalls momentan
    teilweise beträchtliche Schwierigkeiten macht, läuft sehr langsam und
    oftmals Unterbrechung zum Server.


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß Manu

    Guten Abend,


    seit Tagen habe ich nun ein Problem mit Thunderbird 7.0.1,


    Ich kann Emails senden und empfangen, allerdings sobald ich eine Email mit Anhang erstelle, bekomme ich jedes Mal
    folgenden Fehler:


    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de
    Ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat.
    Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.


    Ich habe Thunderbird versuchsweise deinstalliert, aber nach erneuter Installation war alles beim alten,
    sobald ich einen Anhang ranhänge, geht es nicht.


    Ich hatte davor keinerlei Probleme, selbst große Datenmengen waren kein Problem.


    Was mache ich falsch bzw. wie kann ich wieder Emails mit Anhang versenden?


    Emails mit Anhang kann ich übrigens problemlos empfangen.


    Gruß Manuela