1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Peddar

Beiträge von Peddar

  • Tunderbird installiert sich nicht

    • Peddar
    • 29. Oktober 2011 um 17:08

    Hallo, ich versuch's mal genauer: Wenn ich den download starte, öffnet sich das entsprechende Fenster. Ich klicke auf den Button "ausführen", der download wird angezeigt. Ist dies beendet, öffnet sich ein Fenster "extracting data" mit Fortschrittsbalken. Ist dieser am Ende angelangt, schließt sich das Fenster und nichts passiert mehr. Im vorgesehenen Ordner befindet sich nichts. Ich habe meine Festplatte durchsucht und nirgendwo etwas gefunden. Inzwischen habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt und Thunderbird ist wieder da, stürzt aber bei jedem Start ab. Ich erhalte eine entsprechende Meldung. Kannst Du damit etwas anfangen?
    Gruß
    Peter

  • Tunderbird installiert sich nicht

    • Peddar
    • 28. Oktober 2011 um 12:01

    Hilfe! Ich habe Thunderbird längere Zeit genutzt. Jetzt habe ich mehrere eMail-Konten, die nicht mehr benutzt wurden, beim jeweiligen Anbieter löschen lassen, da ich keine entsprechende Funktion bei Thunderbird gefunden habe. Es kam dann bei jedem Start die Meldung, dass keine Verbindung zu Konto "xy..." usw. Das war lästig. Also hatte ich die glorreiche Idee, Thunderbird zu löschen und neu zu installieren. Pustekuchen. Der Download funktioniert, die Datei extrahiert und aus, Ende. Im angezeigten Downloadordner ist sie nicht und auch sonst nirgendwo auf dem Rechner. Es passiert also nach dem extrahieren rein gar nichts mehr. Ich fange langsam an zu verzweifeln. Kann jemand helfen? Mein System ist Windows 7, Thunderbird 7.01 der download.

    Danke im voraus
    Peddar

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™