Hallo, ich versuch's mal genauer: Wenn ich den download starte, öffnet sich das entsprechende Fenster. Ich klicke auf den Button "ausführen", der download wird angezeigt. Ist dies beendet, öffnet sich ein Fenster "extracting data" mit Fortschrittsbalken. Ist dieser am Ende angelangt, schließt sich das Fenster und nichts passiert mehr. Im vorgesehenen Ordner befindet sich nichts. Ich habe meine Festplatte durchsucht und nirgendwo etwas gefunden. Inzwischen habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt und Thunderbird ist wieder da, stürzt aber bei jedem Start ab. Ich erhalte eine entsprechende Meldung. Kannst Du damit etwas anfangen?
Gruß
Peter
Beiträge von Peddar
-
-
Hilfe! Ich habe Thunderbird längere Zeit genutzt. Jetzt habe ich mehrere eMail-Konten, die nicht mehr benutzt wurden, beim jeweiligen Anbieter löschen lassen, da ich keine entsprechende Funktion bei Thunderbird gefunden habe. Es kam dann bei jedem Start die Meldung, dass keine Verbindung zu Konto "xy..." usw. Das war lästig. Also hatte ich die glorreiche Idee, Thunderbird zu löschen und neu zu installieren. Pustekuchen. Der Download funktioniert, die Datei extrahiert und aus, Ende. Im angezeigten Downloadordner ist sie nicht und auch sonst nirgendwo auf dem Rechner. Es passiert also nach dem extrahieren rein gar nichts mehr. Ich fange langsam an zu verzweifeln. Kann jemand helfen? Mein System ist Windows 7, Thunderbird 7.01 der download.
Danke im voraus
Peddar