1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mandy

Beiträge von Mandy

  • Importieren klappt nicht... Verzweifelt [erl.]

    • Mandy
    • 7. November 2011 um 19:07

    Aaaaaaah :flehan: SUPER!!!
    Ich habs irgendwie gemeiselt bekommen - alles wieder da!!

    Danke Dir! Du bist der Held des Tages!

  • Importieren klappt nicht... Verzweifelt [erl.]

    • Mandy
    • 7. November 2011 um 18:12

    Danke für den Hinweis. Ein Backup vom Profil hab ich auf meinem USB Stick gesichert.

    Ich raffe mit diesem Tool gar nix.

    Hab es runtergeladen, dann Thunderbird neu gestartet und sehe es jetzt bei "Extras" ganz unten.
    Da kann ich nun importieren z.b. in den "Lokalen Ordner" - da fehlen die mails ja.

    Doch wie? Ich weiß nicht welche Datei ich da nehmen soll? Hab alle 4 Stück von oben auf meinem Foto ausprobiert, klappt nicht. :(

  • Importieren klappt nicht... Verzweifelt [erl.]

    • Mandy
    • 7. November 2011 um 17:55

    Ah Sorry, also für den Fall das es nicht klappt oder ich noch irgendwas zu beachten habe:

    Thunderbird Version 7.0.1

    POP3 und hab Windows 7

    Ich werd jetzt mal deinen Anleitungen folgen, danke dir!

  • Importieren klappt nicht... Verzweifelt [erl.]

    • Mandy
    • 7. November 2011 um 13:04

    Ich habe totalen Mist gebaut. Und zwar wollte ich meine emails aufm PC abspeichern. Ich habe diese Anleitung gefunden und durchgeführt: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Rat…te-1593146.html

    Ergebnis: Die emails sind aus Thunderbird verschwunden (sämtliche Ordner mit zig emails)... im Order aufm PC wo das Zeug abgespeichert werden sollte steht folgendes:

    Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe sehr das nicht alle mails weg sind.... das wäre eine Katastrophe!
    Da ich über Thunderbird das importieren nicht hinbekam, hab ich es bereits mit "ABC Amber" probiert und mit dem Addon "ImportExportTolls".

    Kann mir jemand helfen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™