Ok, das Häckchen ist wieder drin... Im Moment funktionierts :top:
Danke!
Beiträge von Dentsu
-
-
Ok, ich habe das Häckchen bei "prüfen" rausgenommen und eines bei "automatisch herunterladen" gemacht. Ich schaue Morgen nochmals obs dann funktioniert.
Danke! -
Servereinstellungen, Häckchen bei:
-beim Starten auf neue Nachrichten überprüfen
-alle 10min auf neue Nachrichten prüfen
-Nachrichten auf dem Server belassenSobald ich aber über die Swisscomsite die Mails abrufe, funktionierts auch im Thunderbird.
Sofern er sich nicht aufhängt, oder ewigs versucht die Mails abzurufen. -
Hallo, ich kann leider erst Morgen wieder auf den PC zugreiffen. Melde mich nochmals
-
Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: Windows XP professional
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): bluewinProblembeschreibung: Vor 2 Wochen habe ich den Thunderbird eingerichtet, mit fachlich kompetenter Hilfe.
Nun tauchte das Problem auf, dass obwohl das "neue Nachricht"-Zeichen unten rechts sichtbar ist, ich keine neue Nachricht in meinem Konto finden kann. Ich habe alle Ordner durchsucht. Posteingang, gesendet, Junk, Papierkorb, Enwürfe...
Nur vereinzelte Nachrichten, ca. 3 pro Tag, kann ich ansehen. Normalerweise bekomme ich täglich ca. 20 (u. a. viel Junk).
Ich habe jetzt einmal die Einstellung geändert, Nachrichten auf Server belassen. :nixweiss:Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.