1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. howo

Beiträge von howo

  • Anhang ist nicht sichtbar [erl.]

    • howo
    • 15. November 2011 um 23:31

    Hallo nach Münster,

    mit dieser Änderung bleibt die Auswahl unter Nachrichteninhalt erhalten.
    Ich hoffe, dass neue Nachrichten des Absenders sofort richtig angezeigt
    werden. Ich danke Allen für die Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen
    HoWo

  • Anhang ist nicht sichtbar [erl.]

    • howo
    • 15. November 2011 um 01:06

    Hallo erstmal!

    zum Beitrag Graba:
    Ich habe TB im abgesicherten Modus gestartet, leider konnte ich keine Veränderung
    erreichen.
    zum Beitrag MüllerPaul:
    Ich habe das entsprechende "add on" installiert und den Eintrag auf true geändert, ich konnte dann "alle Teile des Inhalts" anklicken.
    Es ergab sich keine sofortige Änderung.
    Nach Neustart von TB und Doppelklick auf die Mail wurde die Anlage sichtbar.
    Der Eintrag änderte sich wieder auf false.
    Die Mail ist jetzt richtig gekennzeichnet.
    Ob es bleibt kann ich erst nach Empfang neuer Mails sagen.
    Danke für die Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    HoWo

  • Anhang ist nicht sichtbar [erl.]

    • howo
    • 12. November 2011 um 08:53

    Guten Morgen,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Beiträge unter der angegebenen Verknüpfung gelesen. Wichtig erscheint mir der Hinweis, dass der Fehler auch vom sendendem Emailprogramm abhängt, wird mit TB gesendet dann tritt der Fehler nicht auf.
    Ist der Empfänger z.B. das Emailprogramm von Apple Ipad IOS5 oder TB6.0 dann ist der
    Anhang sichtbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    HoWo

    N.B.
    Den vorgeschlagenen Test kann ich leider erst am kommenden Montag ausführen!

  • Anhang ist nicht sichtbar [erl.]

    • howo
    • 11. November 2011 um 21:39

    Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: windows xp sp3
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online

    Problembeschreibung: nach update auf TB 8.0 ist im Posteingang der Anhang (pdf) nicht mehr sichtbar, wenn die email an das gleiche Postfach weitergeleitet wird ist der Anhang jedoch zu sehen. Sendet der Absender gleichzeitig mit Cc. an einen anderen Empfänger der noch dieTB Ver.6.0 hat, dann ist der Anhang sofort zu sehen! Die emails haben nur einen Betreff und Anhänge, also keinen Text. Im Internet auf der Tonline business webmail Seite (imap) ist der Anhang vorhanden. Gibt es eine Korrekturmöglichkeit?
    Mit freundlichen Grüßen
    HoWo

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English