1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. zehenlaola

Beiträge von zehenlaola

  • Leerer Posteing n. Umstellung auf Win7/Unterordner vorh [Er

    • zehenlaola
    • 14. November 2011 um 11:28

    YES!

    das schaut gut aus... Tausende Mails werden neu gezogen, ich danke dir!!!

    (nun werde ich mir die Tage mal besser ansehen, wie das mit dem archivieren geht :) )

  • Leerer Posteing n. Umstellung auf Win7/Unterordner vorh [Er

    • zehenlaola
    • 14. November 2011 um 11:11

    habe mittlerweile auch herausgefunden, dass die kompletten Mails noch online verfügbar sind... Macht zumindest so den Anschein, aber was kann ich nun tun, um sie wieder runterzuladen...?!

  • Leerer Posteing n. Umstellung auf Win7/Unterordner vorh [Er

    • zehenlaola
    • 14. November 2011 um 10:53

    Hallo,

    habe beide Vorschläge durchgeführt und leider keinen Erfolg gehabt. Auch werden mir nach der Installation des AddOn nur die 4 neuen Nachrichten aus dem Posteingang angezeigt... Daraufhin habe ich die .msf Dateien gelöscht, TB neu gestartet und keinerlei Veränderung feststellen können... Was kann ich noch tun? Sollte ich die gelöschten Datein wieder in die AppData hinzufügen oder kann ich auch drauf verzichten?!

    Liebe Grüße

  • Leerer Posteing n. Umstellung auf Win7/Unterordner vorh [Er

    • zehenlaola
    • 14. November 2011 um 00:18

    Thunderbird-Version (neuste):
    Windows 7 + Version:
    POP:
    Postfachanbieter (yahoo):

    Hallo,
    bin vor ein paar Tagen mit meinem Laptop von Vista auf Windows 7 umgestiegen. Ein Freund hat mir dabei geholfen. Auch Thunderbird und die AppData haben wir mit einem Backup übernommen. Alles läuft einwandfrei, bis auf ein Problem.
    Habe über Thunderbird zwei Konten laufen (beide über yahoo, beide mit dem gleichen Einstellungen). Beim 1. ist alles wunderbar.
    Beim zweiten ist der Posteingang seit der Umrüstung leer (bis auf die nach der Umrüstung eingegangenen Mails). Die Unterordner im zweiten Konto sind weiterhin mit den alten (und auch neuen) Mails bestückt.
    Wie kann das sein? Was kann ich tun, dass auch die Mails im "einfachen" Posteingang wieder vorhanden sind?!

    Vielen Dank für die Hilfe (oder den Verweis auf eine Lösung)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™