Beiträge von Schwarzangler

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Bis vor Kurzem (2 Wochen) hat es mit der Windowsmaschine auch funktioniert. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Lediglich ein Update von Thunderbird ist erfolgt.
    Gruß

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Guten Morgen muzel,
    die konkrete Fehlermeldung lautet: "Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet." :pale:
    SMTP Server:
    Bschreibung: T-online
    Server: smtpmail.t-online.de
    Port: 25 (habe auch Standard: 587 probiert)
    Benutzername: XX@t-online.de
    Authen.: Passwort, ungesichert übertragen
    Verbind.: keine
    Wie schon geschrieben, mit OSX und Mail funktioniert es problemlos.
    Gruß Jürgen

    Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
    Hallo & guten Abend,
    seit kurzem kann ich keine e-mails mehr versenden. Es kommt immer eine komische Fehlermeldung: Server sendete falsche Begrüßung und ähnliches. Mit Mac OS (Mail) wird die Einstellung akzeptiert. Bin einigermaßen hilflos.
    Viele Grüße

    Thunderbird 8.0:
    Windows 7 home:
    Kontenart (POP):
    Postfachanbieter (T-online):
    Hallo und guten Abend,
    ich habe ein großes Problem. Bei der Einrichtung des Kontos für einen Kumpel (Sony VAIO) hält Thunderbird mit der Meldung, Benutzername/Passwort falsch, an.
    Mit beiden kommen wir aber ohne Probleme über Mozilla auf sein e-mail Konto. Es sollte sich um ein POP3 Konto handeln. Was mache ich falsch?
    Name: Nasenbär
    Mail: Nasenbaer@t-online.de
    Passwort: xxxx
    Benutzer: Nasenbaer@t-online.de
    Eingangsserver
    popmail.t-online
    110
    Ausgangsserver
    smtp.t-online.de
    25


    Bitte helft uns.


    Vielen Dank im Voraus vom Schwarzangler