1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. fcb1978

Beiträge von fcb1978

  • Neue Nachrichten verfassen in Tab öffnen lassen

    • fcb1978
    • 8. Dezember 2012 um 20:09

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Danke!! Sehr schade :cry:

  • Neue Nachrichten verfassen in Tab öffnen lassen

    • fcb1978
    • 8. Dezember 2012 um 07:03

    Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Win7 Home


    Guten Morgen zusammen,

    ist es mittlerweile möglich ,neue Nachrichten verfassen in einem Tab öffnen zu lassen??

    Habe im Forum gesucht und der letzte Eintrag ist von 2010.
    In den Einstellungen konnte ich nichts finden.

    Gruß

    fcb1978

  • Monatskalender im Tagesplan anzeigen [erl.]

    • fcb1978
    • 4. Dezember 2012 um 10:04

    Vielen Dank!!! :flehan:
    Hat funktioniert.

    Peinlich, habe gesucht aber es nicht gefunden!! :redface:

  • Monatskalender im Tagesplan anzeigen [erl.]

    • fcb1978
    • 4. Dezember 2012 um 01:02

    Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Win7 Home 64 bit
    Lightning-Version:1.9


    Guten Abend zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich im Tagesplan den Monatskalender dauerhaft einblenden kann.So wie im Bild rechts ??

    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…src=cb-dl-users


    Ich bekomme es nicht hin,.

    Gruß

    fcb1978

  • Probleme mit Wiederherstellen des Profils

    • fcb1978
    • 20. November 2011 um 16:25
    Zitat

    Das sieht ja dann gut aus.
    Gehe so vor:
    Beende TB und kopiere den Inhalt dieses Profils der MozBackUp-Sicherung in das Profil deines aktuellen TB.
    Ergebnis?


    Gruß


    Ich habe gerade festgestellt das beim Aufspielen des Backups die Servereinstellungen überschrieben werden und nicht mit den Standard Einstellungen übereinstimmen.

    Server ,Benutzername und Port habe ich manuell eingetragen und siehe da es geht. :gruebel:

  • Probleme mit Wiederherstellen des Profils

    • fcb1978
    • 20. November 2011 um 15:46

    Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba


    Ja genau die von die beschriebenen.

    Sent 150 MB

    Inbox 12 MB

  • Probleme mit Wiederherstellen des Profils

    • fcb1978
    • 20. November 2011 um 12:36
    Zitat von "rum"

    Hallo

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Warum, denkst du, fragen wir bei einem neuen Thread wichtige Angaben mit der leider von dir gelöschten Vorlage ab?
    Und zusätzlich dann nochmals mit dem "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld...

    Externer Inhalt img39.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    welches, das mit Mozbackup gemachte oder die Profilkopie?

    Mozbackup wird im Forum nicht empfohlen, weil man mit einer falschen Einstellung schnell nichts gesichert hat, die Forensuche liefert unzählige Beispiele :aerger:


    Ich habe beides probiert.Ich bekommen es nicht hin :wall:

    Edit: Bitte möglichst umfangreiche Vollzitate vermeiden, sondern nur das unbedingt Nötige im Beitrag zitieren. Danke! Mod. graba

  • Probleme mit Wiederherstellen des Profils

    • fcb1978
    • 20. November 2011 um 12:35

    Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba

    Eher Unwissenheit als Ignoranz :confused: ,ich habe meinen Laptop nochmal neu aufsetzen müssen,konnte leider nicht vorher antworten.

    Ich habe meine Angaben oben aktualisiert.

    Sorry nochmal.War nicht meine Absicht.

  • Probleme mit Wiederherstellen des Profils

    • fcb1978
    • 19. November 2011 um 17:21

    Abend zusammen,

    ich bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe.

    Ich habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt.Davor habe ich per Mozbackup ein Backup von Thunderbird erstellt.Zusätzlich habe ich den Profilordner kopiert und auf einem USB Stick gesichert.


    Heute installierte ich Thunderbird ,es lief alles einwandfrei auch das erstellen meine Emailkontos funktionierte.Auch das Abrufen der Emails ging .Nun wollte ich das Backup aufspielen ,was auch ging .Nur kann ich jetzt keine Emails mehr abrufen.Auch das neu installieren von TB brachte keine abhilfe.Sobald ich mein Backup aufspiele kann ich keine Emails mehr abrufen.Es kommt auch keine Fehlermeldung.Er holt einfach keine mails mehr ab.

    Was mache ich falsch??


    Thunderbird Version: 8.0
    Kontoart: POP
    Betriebssystem:Windows 7 64Bit

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 141.0 veröffentlicht

    Thunder 23. Juli 2025 um 06:15

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 5. August 2025 um 23:40

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.13.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 23. Juli 2025 um 08:10

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™