Posts by Rowenna

    Ja natürlich, sorry.


    Ich hab den profilordner kopiert und auf dem Desktop zwischen gelagert, dann hab ich den TB deinstalliert und neu runtergeladen und Installiert, dann die neuen profile gelöscht und den alten ordner wieder eingefügt.


    jetzt gehts wieder wie es soll.


    Lg Rowenna

    Hallo @all,


    hilfloser Computer noob braucht dringend hilfe ;-).
    Seit gestern mein Rechner abgeschmiert ist funktioniert der Thunderbird nicht mehr.
    Ich nutze Vista und Tb dürfte die version 8.0 sein.
    Wenn ich versuche das programm zu starten erscheint nur die Absturz meldung. PC neustart hilft nix.
    Ich suche jetzt nach einer möglichkeit das problem zu beheben und trotzdem alle Daten und Einstellungen zu behalten.
    meine idee währe gewesen, alle Ordner aus dem Programmordner zu sichern und dann nach erneuter installation wieder einzufügen, aber evtl gibt es einen besseren weg, zumal ich das problem ja dann evtl mitkopiere wenns an Tb selbst liegt :help:


    Vielen dank schonmal
    Lg Rowenna