1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. saurerUser

Beiträge von saurerUser

• Nach Update alle Mails und Ordner verschwunden/gelöscht!?

• saurerUser
    • 5. Dezember 2011 um 14:02

Nicht der Lesestoff ist das Problem, der herablassende Ton.

Es ist mein erster Virenbefall und in dessen Folge der Totalausfall. Aber ich arbeite seit 15 Jahren ausschließlich in und mit EDVlern - daher meine immer entschiedenere Ablehnung diverser Zumutungen und arroganter Töne aus dieser Ecke.

• saurerUser
    • 5. Dezember 2011 um 06:40

Dass ich mich geirrt habe, habe ich gesagt - dass es nicht an thunderbird lag auch.

Was noch? Verbeugung, Kotau?

Mir geht das arrogante Gehabe von EDV'lern ziemlich auf den Zeiger. Nehmt euch mal ein bischen zurück, genauso wie saure User, ok?

Bei dem Verbreitungsgrad von EDV und deren Anwendungen kann man nicht mehr erwarten, dass jeder sich mit Adminrechten und deren Verteilung, Kompressionen und anderem im Detail auskennt. Wenn Anwendungen nur noch zu bedienen sind, indem man sich en Detail schlau machen muss, dann haben sie versagt.
    Damit meine ich nicht Thunderbird, sondern vor allem Windows als System in seiner vollendeten Anfälligkeit.