1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Magier7

Beiträge von Magier7

• filter verschwunden

• Magier7
    • 5. Februar 2012 um 19:49
    Zitat von "AlexisS"

hi
    also ich hatte auch mal irgendsoein portabeles thunderbird aber das hilft dir glaub ich in diesem fall nicht wirklich weiter zumal bei mir alles funktioniert hat und ich außerdem nichteinmal mehr die version genau weiß tja wo sind nun deine filter hin ich kann es dir eherlich gesagt nicht sagen ich kann mir gut vorstellen dass dich diese antwort nicht sehr viel weiterbringt und dir deshalb auch nicht so richtig gefällt zumal sie auch noch schwierig zu lesen ist da stimm ich dir sogar zu und im grunde bin ich auch der meinung dass leute die sich an dieser art der rechtschreibung stören ja schließlich nicht antworten müssen aber gleichzeitig finde ich es auch ganz schön frech solche texte hinzuhauen und von anderen ganz selbstverständlich hilfe und toleranz zu erwarten

lso mich stöhren rechtschreib fehler nicht mach ja selber jede menge ich hoffe einfach nur das mir vielleicht irgend jemand helfen kann und es vielleicht auch tut

• filter verschwunden

• Magier7
    • 4. Februar 2012 um 08:05

win 7 32:
    (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (hotmail, gmx, a1):

hi
    ich habe ein portables thunderbird und habe bemerkt das alle meine filter verschwunden sind weiters habe ich irgentwie einen lesefehler bekommen den mir mein win angezeigt hat das thunderbird ist abgspeichert auf einem ready nas (raid system) ich kann zwar alle filter wieder neu erstellen aber wo sind meine alten filter hin ich habe schon zum 2ten mal meine filter neu gemacht beim ersten mal haben sie zwar eine weile funktioniert aber jetzt sind sie wieder verschwunden und ich kann nicht glauben das ich von zeit zu zeit alle filter wieder neu machen mussdie sollten doch bleiben bis man sie nicht mer benötigt

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™