1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sarinn

Beiträge von Sarinn

  • verschobene Mails haben keinen Inhalt/Betreff

    • Sarinn
    • 9. Dezember 2011 um 10:19

    Ich bin ein bisschen naiv und hab so garkeine Ahnung von der Funktionsweise versch. Programme. Frei nach dem Motto: wenn es funktioniert ists gut, wenn nicht findet sich sicher irgendwie eine Lösung.

    Das reparieren hab ich versucht, passiert ist nichts.
    Hab dann nach einer Funktion gesucht, die evtl. die Anzeige aktualisiert.
    also nach ganz weiblicher Logik: Ausschalten, Neustarten - und auf die Selbstheilungskräfte von Programmen hoffen.

    Ich nehme an, mit diesem überhasteten Verhalten hab ich die Tipps mit Profil sichern und nicht komprimieren zum scheitern verurteilt?

    Die Mails sind noch bei googlemail online verfügbar. Aber da sie gelesen sind, ruft thunderbird sie nicht nochmal ab, oder?
    Meine nächste Idee wäre dann noch: Konto löschen, neu einrichten.

  • verschobene Mails haben keinen Inhalt/Betreff

    • Sarinn
    • 9. Dezember 2011 um 09:27

    Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): googlemail

    Hallo
    Ich hab folgendes Problem:
    Nach dem Neueinrichten von Thunderbird haben sich einige Mails angesammelt, die mit Filtern in Ordner im Lokalen Ordner verteilt werden sollten. Es handelt sich u.a. um ca. 300 Mails

    Der Filter wurde eingerichtet und mit "jetzt ausführen" sollte sortiert werden. Nach mehr als 5 Minuten wurde immernoch angezeigt, dass Thunderbird arbeitet.
    Im Posteingang waren die gefilterten Nachrichten bereits verschwunden.
    Im Zielordner erschienen aber nur leer Zeilen, als Empfänger wird "-" gemeldet, und Datum ist der Zeitpunkt, als der Filter ausgeführt werden sollte. Die Inhalte sowie der Betreff sind gelöscht

    Wie kann ich die Mails wieder herstellen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™