1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. rudi rastlos

Beiträge von rudi rastlos

  • Papierkorb wird als leer angezeigt

    • rudi rastlos
    • 29. Juni 2012 um 12:40

    Hallo rums

    den Tipp habe ich ausprobiert, doch leider immer noch keine Anzeige obwohl 9 Nachrichten enthalten sind, siehe Bild:

    Externer Inhalt www.dritimage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee, danke

    Gruß Rudi

  • Papierkorb wird als leer angezeigt

    • rudi rastlos
    • 28. Juni 2012 um 19:37

    13,01:
    Windows7 Home Edition letztes Update akuell:
    POP / IMAP:
    Hotmail, web:
    Allgemeine Informationen
    Name: Thunderbird
    Version: 13.0.1
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20120614 Thunderbird/13.0.1
    Build-ID der Anwendung: 20120614161456

    Hallo
    ich bekomme nicht mehr den Inhalt vom Papierkorb des lokalen Ordners angezeigt.
    Mir ist nicht bewusst daß ich irgendwelche Veränderungen am Setup vorgenommen habe.

    Weis jemand wo der Ursache liegt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Rudi

  • Anzeige von mails [Erledigt]

    • rudi rastlos
    • 15. Dezember 2011 um 07:56
    Zitat von "slengfe"


    schau Dir mal das Menü Ansicht an. Da gibt es einen Eintrag (leider habe ich gerade nicht in Erinnerung, wie der genau heißt), der grundsätzlich hmtl- bzw. Textdarstellung festlegt. Ich vermute, Du hast es auf Text stehen.

    Hallo slengfe,

    genau da lag die Ursache.

    Im Menü Ansicht auf >Nachrichteninhalt, dort kann man auswählen HTML bzw. Text.

    Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.................. :wall:

    Vielen herzlichen Dank und schöne Feiertage :lol:

    Gruß
    Rudi

    Note: Thema erledigt

  • Anzeige von mails [Erledigt]

    • rudi rastlos
    • 14. Dezember 2011 um 21:46

    Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Window 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): hotmail, web

    Hallo @ all,
    habe unvorsichtigerweise auf einen Link geklickt der mir ein bekannter Absender geschickt hat.
    Gott sei Dank ist nichts passiert, mein System ist nicht befallen.

    Nachdem ich gelesen hatte, daß man besser "Text" statt HMTL - Anzeige einstellen sollte habe ich das bei einigen meiner Kontakte gemacht.
    Eingefügte Grafiken kann ich nun nicht mehr erkennen. Das ist soweit auch richtig.
    Ich bin damit jedoch nicht glücklich und wollte wieder den Zustand wie zu vor haben.

    Also bei Kontakten wieder das Nachrichtenformat von Text auf HTML und externe Inhalte erlauben umgestellt.

    Trotzdem werden seit dem alle eingehende mails im Text Format dargestellt und komischerweise auch bei den Absender,
    an denen ich nichts verstellt hatte.

    Was mache ich falsch? bzw. wo liegt die Ursache?

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™