1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. PQ_Trainer

Beiträge von PQ_Trainer

  • Konto gelöscht, Konto neu angelegt alte mails weg

    • PQ_Trainer
    • 17. Dezember 2011 um 20:14

    Hallo,
    da habe ich aber eine Lawine losgetreten :lol:
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Leider habe ich die 2 Dateien pop.gmx.net oder pop.gmx-1.net nicht gefunden.
    Seit Urzeit der ersten OS z.B. CPM,CPM86, DOS... lösche ich nicht unbegründet Dateien :D
    Ich denke, daß diese 2 Dateien durch mein 2 maliges Löschen und Neuanlegen des Kontos verursacht wurde?
    Übrigens habe ich diesen Vorgang nach einer FAQ durchgeführt, wobei keinerlei Hinweise über diese möglichen Probleme standen.
    Kenne den Thunderbird leider zu wenig, hatte früher Outlook.
    Im Übrigen, habe ich zumindest meine Rückantworten auf die emails noch am tmo Server, ist nicht ganz so schlimm :|
    Fehlen vielleicht ein paar Tage, da frage ich bei meinen Kunden nach.
    Der Rest ist nun (wahrscheinlich) entsorgt :)

    Aber nachdem ich mich etwas schlauer gemacht habe, ist auch das Mozillabackup nicht ganz das gelbe vom Ei ???

    Vielen Dank, vielleicht hat noch wer einen geistesblitz :D

    Nachtrag:UPS, sollte nicht heißen das Forums Mitglieder unbegründet Dateien löschen :D

    L.G. PQ_Trainer
    Starkstrom Lurch

  • Konto gelöscht, Konto neu angelegt alte mails weg

    • PQ_Trainer
    • 17. Dezember 2011 um 12:40

    Guten Morgen Rothaut,
    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und Antwort.

    Habe die Löschung deaktiviert gehabt, aber händisch gelöscht :wall:
    Ging davon aus, daß eine Warnung kommt, wenn Daten gelöscht werden.
    Aber überschreiben ist sehr bitter, denn dann gibt es keine Recovery Möglichkeit denke ich.
    Oder wird ein neuer Order angelegt und der alte nur glöscht ???
    Dann hätt ich noch eine Chance.
    Ansonsten werde ich wohl T-mobile Fragen müssen ob es die Möglichkeit gibt diese (am Server) gelöschten emails zu bekommen.
    Backup ist korrupt :aerger:

    Bitte um Beantwortung dieser letzten Frage.

    Servus aus Wien Unter St. Veit

  • Konto gelöscht, Konto neu angelegt alte mails weg

    • PQ_Trainer
    • 17. Dezember 2011 um 11:07

    Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: W7 SP1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-mobile

    Hallo,
    ich habe leider ein Konto gelöscht, in dem noch nicht alle Emails in Ordner abgelegt wurden.
    Nach Neuanlage des Kontos sind diese weg.

    Gibt es eine Möglichkeit diese zu retten ?!
    Bitte um Hilfestellung

    Vielen Dank im voraus, wäre mir sehr WICHTIG !

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™