1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ethom

Beiträge von ethom

  • TB 8.0 reagiert nicht mehr, kann keine Mails versenden[erl.]

    • ethom
    • 23. Dezember 2011 um 10:25

    Hallo Leute,
    habe jetzt mit thunderbird 9.0 aktualisiert und - yippiiiii es funktioniert!!!! :D :lol: Keine Probleme mehr. Puhh!! Danke für Eure Kommentare und Unterstützungen!! ;) :top: :hallo:

  • TB 8.0 reagiert nicht mehr, kann keine Mails versenden[erl.]

    • ethom
    • 22. Dezember 2011 um 13:06

    Nee Leute :aerger:
    es nervt - habe alles ausprobiert - hatte sowieso keine Add-ons installiert außer dem Kalender, slebst den habe ich gelöscht und
    es funzt immer noch nicht.... muss ich jetzt echt ein neues Benutzerkonto anlegen?? :?: :gruebel:

  • TB 8.0 reagiert nicht mehr, kann keine Mails versenden[erl.]

    • ethom
    • 20. Dezember 2011 um 16:56

    Danke rum - so funktionier ois isi ---- :D
    Nur muss ich jetzt immer im abgesicherten modus fahren oder lernt TB jetzt, wies gehen soll???
    Hätte nämlich schon gerne die Kalenderfunktion :gruebel: und so ein paar andere Sachen ....
    Wo darf ich jetzt weiterschrauben?? :les: :nixweiss:

  • TB 8.0 reagiert nicht mehr, kann keine Mails versenden[erl.]

    • ethom
    • 20. Dezember 2011 um 10:40

    Thunderbird-Version: 8.0 vom 8.11.2011
    Betriebssystem + Version: win 7 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
    Hallo Leute,
    kaufte ein neues Notebook und wollte da mit Thunderbird meine Mails bearbeiten.....
    habe jetzt schon mehrfach mein Thunderbird 8.0 deinstalliert und neu installiert. Er ruft braf die Mails ab - zeigt sie mir auch, ich kann sogar einige öffnen und wieder schließen und in Unterordner verschieben - doch wehe ich möchte auf eine Email antworten geschweige denn eine neue kreiren - er öffnet mir zwar die entsprechenden Fensterl aber ich kann nix machen - keine weiter Emailadresse eingeben, keinen Text schreiben nix..... das Gleiche passiert, wenn ich einen Unterordner anlege - die Fensterchen öffnen sich - ich benenne den Ordner - drücke "neuen Ordner erstellen" und nix passiert und ich kann nicht mehr irgendetwas im thunderbird anklicken - nur noch schließen.....
    Please help!!! :wall::wall:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™