Posts by wassermädchen

    Hallo,


    wow, super, dass so schnell Antworten kommen ;)
    Also für ganz Blöde :D : Ich sichere meine Daten z.B. auf meinem USB Stick, deinstalliere das englische Thunderbird und installiere das deutsche.
    Falls meine Daten dann nicht vorhanden sind, ziehe ich die einfach vom USB Stick runter in die entsprechenden Ordner.
    ?
    Oder gar nicht erst deinstallieren, sondern einfach das deutsche installieren?
    Denn wenn ich erst deinstalliere, müssten meine Daten doch weg sein oder?
    Oder erst das deutsche installieren und dann das englische deinstallieren?


    Ja, ich habe Secunia... habe ich sofort nachgesehen, als ich das las, aber da war es ja schon passiert...

    Ich habe dasselbe Problem...
    Thunderbird ist seit dem letzten Update komplett auf Englisch, Firefox komischerweise nicht.
    Wenn ich jetzt aber die deutsche Version des Thunderbird drüberinstalliere, sind dann nicht meine Emails etc. weg?
    Falls ja, kann ich die sichern?
    Ich habe nicht wirklich Ahnung von solchen Dingen :confused: