1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Schneefrau

Beiträge von Schneefrau

  • AOL IMAP 2 Rechner

    • Schneefrau
    • 8. Januar 2012 um 19:15

    Hallo nochmal,

    sorry, jetzt klappt es auf einmal. Die Registrierungsmail von euch kam auf beiden Rechnern an. Nur wenn einer von uns die löscht ist sie bei dem anderen auch verschwunden. Bei AOl ist sie aber noch im Ordner gelöschte emails. Das war bei Incredimail anders. Da konnte jeder für sich Mails löschen und der andere hatte sie dann trotzdem noch auf dem Rechner.

    Habe heute morgen eine mail bekommen die war komplett verschwunden bei meinem Mann und auch bei AOL.

    Gruss
    Schneefrau

  • AOL IMAP 2 Rechner

    • Schneefrau
    • 8. Januar 2012 um 19:03

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):AOL

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

    Mein Mann und ich haben beide ein Notebook mit XP drauf und Tb 9.0.1. und benutzen die gleiche Mailadresse. Bei beiden wurden die Konten mit IMAP eingerichtet.
    Vorher hatte wir auf beiden Rechnern Incredimail drauf und haben beide von AOL die eingegangenen Mails bekommen, also jeder auf seinem Notebook die gleichen Mails.
    Bei Tb ist das nicht so, da bekommt immer nur der die Mails, der als erstes die Mails abruft. Ausserdem werden nun die übertragenen Mails bei AOL wohl gelöscht, denn dort sind sie auch nicht mehr zu finden.

    Was läuft da schief?

    Wir hätten gerne wieder, jeder für sich alle Mails und bei AOL sollen die auch immer beiben für den Fall aller Fälle.
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Nur eine Bitte: Bitte nur einfach ausgedrückte Erklärungen und nicht im Fachchinesich, da ich nicht sehr viel vom Computer, dessen Sprache und Englisch verstehe.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™