1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. carlosx

Beiträge von carlosx

  • Konto auf Web.de

    • carlosx
    • 10. Januar 2012 um 15:01

    Vielen Dank!

  • Konto auf Web.de

    • carlosx
    • 10. Januar 2012 um 11:56

    Oh man, habe heute rausgefunden, woran es liegt. Hatte vorhin eine werbemail von web.de bekommen und die kam auch in TB an.
    Es war von Anfang an (habe web.de schon über 10 Jahre) dieser 3-Wege-Spam Schutz eingestellt. Dann landen Mails von Unbekannten halt in dem Ordner Unbekannt. Ich ging aber immer davon aus, dass der Posteingang einfach nur geteilt wird in Freunde/Unbekannt/Spam. Aber trotzdem werden in web.de ja immer alle Mails als Eingang angezeigt, wenn man sich einloggt. Aber per POP3 werden wohl nur die Mails in "Freunde" als neue Mail weitergeleitet. Total dämlich.

    Naja, jetzt mit deaktiviertem 3-Wege Spam Schutz scheints normal zu gehen.

  • Konto auf Web.de

    • carlosx
    • 9. Januar 2012 um 19:37

    Ja, habe jetzt die Weiterleitung ausgeschaltet. Funktioniert aber trotzdem nicht.

  • Konto auf Web.de

    • carlosx
    • 9. Januar 2012 um 16:10

    Ich habe quasi das gleiche Problem wie der Threadersteller.

    Thunderbird 9.0.1
    Windows XP SP3
    Konto POP
    Anbieter web.de

    Ich nutze seit Ewigkeiten TB für mein t-online Konto ohne Probleme.
    Nun wollte ich auch für mein web.de Konto ein POP einrichten. Soweit hat alles geklappt, aber wenn ich Emails Abrufe kommt nur die Meldung "Keine neuen Nachrichten..."
    Es sind aber definitiv neue ungelesene Nachrichten im Konto. Ich bekomme die neuen Nachrichten sogar per in web.de eingerichteter Weiterleitung an meine t-online Adresse. Also die Nachrichten kommen in web.de rein.
    Und Absenden über TB geht in dem web.de Konto ohne Probeme. Also Passwort stimmt.
    Eingerichtet ist alles nach der web.de Anleitung für TB.
    Eingangsserver ist pop3.web.de, Port 110
    STARTTLS
    Passwort normal
    Keine Umlaute oder Sonderzeichen im Passwort.
    Kontenbezeichnung [email='YX@web.de'][/email]
    Benutzername YX

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™