1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta Version
    6. Language Pack (User Interface)
    7. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. carlosx

Posts by carlosx

  • Konto auf Web.de

    • carlosx
    • January 10, 2012 at 3:01 PM

    Vielen Dank!

  • Konto auf Web.de

    • carlosx
    • January 10, 2012 at 11:56 AM

    Oh man, habe heute rausgefunden, woran es liegt. Hatte vorhin eine werbemail von web.de bekommen und die kam auch in TB an.
    Es war von Anfang an (habe web.de schon über 10 Jahre) dieser 3-Wege-Spam Schutz eingestellt. Dann landen Mails von Unbekannten halt in dem Ordner Unbekannt. Ich ging aber immer davon aus, dass der Posteingang einfach nur geteilt wird in Freunde/Unbekannt/Spam. Aber trotzdem werden in web.de ja immer alle Mails als Eingang angezeigt, wenn man sich einloggt. Aber per POP3 werden wohl nur die Mails in "Freunde" als neue Mail weitergeleitet. Total dämlich.

    Naja, jetzt mit deaktiviertem 3-Wege Spam Schutz scheints normal zu gehen.

  • Konto auf Web.de

    • carlosx
    • January 9, 2012 at 7:37 PM

    Ja, habe jetzt die Weiterleitung ausgeschaltet. Funktioniert aber trotzdem nicht.

  • Konto auf Web.de

    • carlosx
    • January 9, 2012 at 4:10 PM

    Ich habe quasi das gleiche Problem wie der Threadersteller.

    Thunderbird 9.0.1
    Windows XP SP3
    Konto POP
    Anbieter web.de

    Ich nutze seit Ewigkeiten TB für mein t-online Konto ohne Probleme.
    Nun wollte ich auch für mein web.de Konto ein POP einrichten. Soweit hat alles geklappt, aber wenn ich Emails Abrufe kommt nur die Meldung "Keine neuen Nachrichten..."
    Es sind aber definitiv neue ungelesene Nachrichten im Konto. Ich bekomme die neuen Nachrichten sogar per in web.de eingerichteter Weiterleitung an meine t-online Adresse. Also die Nachrichten kommen in web.de rein.
    Und Absenden über TB geht in dem web.de Konto ohne Probeme. Also Passwort stimmt.
    Eingerichtet ist alles nach der web.de Anleitung für TB.
    Eingangsserver ist pop3.web.de, Port 110
    STARTTLS
    Passwort normal
    Keine Umlaute oder Sonderzeichen im Passwort.
    Kontenbezeichnung [email='YX@web.de'][/email]
    Benutzername YX

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 144.0.1 veröffentlicht

    Thunder October 20, 2025 at 4:38 AM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.5.0 ESR veröffentlicht

    Thunder November 13, 2025 at 3:09 AM

Current 128 ESR version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder August 21, 2025 at 3:04 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™